The Dark Knight Rises [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Hab jetzt weder mit den grauen Haaren noch mit seiner körperlichen Form Probleme. Insbesondere, dass er nicht mehr so kräftig ist, wird wahrscheinlich unterstreichen, dass er am Ende seiner Kräfte angelangt ist. Begeistert bin ich aber insgesamt auch nicht. Bei mir herrscht eher Skepsis vor, was aber für den ersten Filmgenuss nur von Vorteil sein kann.
 

Dwight

Charged and Cranked
Beim 2. Spot am Ende sieht Gotham ziemlich zerstört aus. 2 Kampfjets fliegen sogar drüber. Scheint ja wirklich ne Apocalypse da zu sein. :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Richtig dick! Aber so richtig.
Die gefallen mir, da würd ich gerne das erste und das dritte als Poster im Zimmer haben.
(Obwohl da jetzt schon wieder kein Platz ist :ugly: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das sind die ersten Poster die mir gefallen, aber umwerfend finde ich auch die nicht. Auf der anderen Seite kann ich mich nur in den seltensten Fällen für Poster begeistern.
 

McKenzie

Unchained
Gangs of New York 2012 + Fledermaus. Sieht gut aus. Die sollten aber in richtig groß wo hängen (U-Bahn), da würden sie ihre Wirkung besser entfalten.
 

KyleKartan

New Member
Beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der bei dem bisher gezeigten ins Straucheln kommt. Generell hat Nolan wohl das Problem, was Lucas anno 1999 hatte: die Erwartungen sind ZU hoch, um sie alle befriedigend erfüllen zu können...
 
Oben