The Dark Knight Rises [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Also mir fehlt das nächtliche. Strassenkämpfe bei Tage mit Batman mitten in der Masse - passt nicht grad zum Bild des mysteriösen nächtlichen Ritters :huh: , der aus dem Dunkeln auftaucht und seine Gegner in Angst und SChrecken versetzt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Film hatte doch schon ein Rating bekommen...dementsprechend ist die Schnittfassung doch auch schon Final, oder?
 

Time Lord

of The Doctor
Der rote Fleck sind Lippen :wink:
Das Poster scheint aber echt zu sein. Man erhälts, wenn man den QR Code auf dem finalen Poster scannt.

von batman-news.com:
Batman-News.com reader Brad just alerted me to something very cool:

I wanted to shoot you a little slice of secret news that a friend of mine found at work today. There’s a QR stamp at the bottom of the final poster released a few days ago. Once you scan it, there a is hidden poster that can be found. Hit up the link and you shall see. http://www.thedarkknightrises.com/catwomanbig.jpg
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der rote Fleck ist ein Knutschfleck und die xx bedeuten wohl Küsschen, küsschen. :squint:
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es offiziell ist. Catwoman und Batman scheinen ja auch zusammenzuarbeiten, wieso also sollte sie so symbolisch den Batarang zertreten?

E: Ok, scheint wohl doch offiziell zu sein. Macht es nicht besser.
 

Joel.Barish

dank AF
Wer sagt denn, dass die Stiefel zu Catwoman gehören? :hae:

Mich erinnert das nur viel zu sehr an die Eiserne Jungfrau von "Dungeon Keeper". Aber die letzten Poster waren durchaus gut. Der letzte Trailer war deutlich besser. Die Tendenz ist auf jeden Fall positiv.
 

Kred

Well-Known Member
Habe grad eben "Warrior" gesehen und ich muss echt mal loswerden... Wenn Hardy annähernd in Batman3 die Präsenz wie in Warrior hat.. dann meine Fresse wird das ein geiler Bane :biggrin: ..allein schon dieser Nacken :bibber:
 
Oben