The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Shins

Well-Known Member
Eventuell ist Expandables 2 ja der richtige Stoff für West, um endlich mal wieder ne richtige Hausnummer zu bringen.

Außer Con Air kam da eigentlich noch nichts, oder? Tomb Raider war in Ordnung, danach kamen gar keine großen Titel mehr, oder irre ich mich?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Shins
Eventuell ist Expandables 2 ja der richtige Stoff für West, um endlich mal wieder ne richtige Hausnummer zu bringen.

Außer Con Air kam da eigentlich noch nichts, oder? Tomb Raider war in Ordnung, danach kamen gar keine großen Titel mehr, oder irre ich mich?


West hat zuletzt "The Mechanic" mit Jason Statham gemacht und aktuell arbeitet er mit Nic Cage an "Medallion".
 

Cinefreak

New Member
Original von Diego de la Vega
Original von Shins
Eventuell ist Expandables 2 ja der richtige Stoff für West, um endlich mal wieder ne richtige Hausnummer zu bringen.

Außer Con Air kam da eigentlich noch nichts, oder? Tomb Raider war in Ordnung, danach kamen gar keine großen Titel mehr, oder irre ich mich?


West hat zuletzt "The Mechanic" mit Jason Statham gemacht und aktuell arbeitet er mit Nic Cage an "Medallion".

ich mochte von West auch Unbekannter Anrufer und Wehrlos - die Tochter des Generals. Letzterer hat zwar wenig Action, aber die Emotionen trafen einen mit voller Wucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://www.abload.de/img/king6khd.jpg[/url]

Mixed Martial Arts. Doug von King of Queens. Mixed Martial Arts. Doug von King of Queens. Mixed Martial Arts. Doug von King of Queens. Irgendwas passt da nicht... umso passender, dass sie einen Film draus machen. Kevin James imitiert Jack Blacks Nacho Libre, indem er in Here comes the Boom einen Musiklehrer spielt, der zum Wohle seiner Schüler Mixed Martial Arts beitritt und sich dabei derbe verprügeln lässt. Vom selben Regisseur, mit dem er auch Der Zoowärter gemacht hat. q:moviehole.net

Ein Spaß mit Schlagabtausch oder ein Schlag in die Witzwampe?
 
S

SlyFan

Guest
Ach, ich erwarte endlich mal was richtig gutes vom King. Bisher war alles mehr oder weniger guter Einheitsbrei. James hat viel mehr drauf. Wenn der Zoowärter erfolgreich wird(wovon ich ausgehe) wird sich aber net viel ändern..
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich glaub das wird gar nicht so peinlich aussehen. James kann sich trotz Leibesfülle gut bewegen (siehe Freudentanz in Hitch).

Vielleicht überrrascht er sogar mit guten Kampfszenen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also was ich bisher von Kevin James außerhalb von KoQ gesehen habe, war alles schwach. Vielleicht ist ihm die Rolle des Doug auf den Leib geschrieben, oder vielleicht bekommt er einfach keine Rollen angeboten, die sich stark davon unterscheiden... Aber bisher waren seine Rollen in Kinofilmen eher arm, würde ich sagen.

Da fällt mir ein: ich würde einen Kinofilm über Arthur (Jerry Stiller) begrüßen. Auf dem Plakat sieht man ihn mit erhobener Faust, dazu der Schriftzug: "Arthur for President!". Oder noch besser: "Ich will den Geschäftsführer sprechen!"
In diesem Film würde Arthur die US-Wahl gewinnen... :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mochte Kevin James immer sehr gern in KoQ, aber alle anderen Filme mit ihm sind nun leider nicht sonderlich gut. "Chuck und Larry" fand ich noch relativ witzig, aber sonst? Gut, "Der Zoowärter" habe ich nicht gesehen und werde das sicherlich auch nicht tun, dazu war mir der Trailer zu blöde.

Und jez MMA? Hm. Ich kenne Leute die das machen und könnte mir das recht witzig mit James vorstellen. Ob das allerdings nicht wieder so eine Komödien-Niete wird wie der Rest? Hmpf.
 

andy-music

New Member
Ne MMA komödie naja das muss ja mit Blut sein wen man es realistisch haben will xD aber da wir hier von KJ reden wird das wohl so ne blödelei :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was der Kerl macht geht mir eigentlich ziemlich am A... ch ihr wisst schon was vorbei.

Wird sicher nichts weltbewegendes.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Redbelt hatte ja schon MMA und Comedy miteinander verbunden und wenn Roy Nelson schon überzeugen kann, dann kann ich mir auch Doug in einer humorvollen Rollen vorstellen. Allzu großes Interesse habe ich derzeit jedoch nicht.
 

Doni

New Member
Beverly Hills Ninja mit KJ. Nein danke :facepalm: . King of Queens war so gut und dann gings immer mehr bergab (Hitch find als einzigen Film klasse). :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von batgadget
Immerhin hat er schon einmal mit Randy Couture trainiert :smile:

MMA Training

Blumenkohlohr!

Ich mag den James echt gern und KoQ ist Kult, aber in Filmen war der bislang nur käse. Was primär an den Filmen lag. Man, das könnte ein Riesen-Comedystar sein, stattdessen Der Zoowärter. So ein Schrott.
 
M

Maxwell89

Guest
Mit Norris wäre es doch unfair, da würde doch das Norris Team ständig gewinnen :ugly:
 

Blade2000

New Member
Laut der CINEMA soll in EXPENDABLES 2 folgendes passieren...

"Die Entbehrlichen schwören Rache, denn Mitglied Tool (Mickey Rourke) wird auf einer Mission brutal gemeuchelt. Tools Tochter Fiona will ebenfalls Rache und heftet sich an die Fersen von Slys Action Haudegen"

Ja ja...die CINEMA :clap:
 
Oben