The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

B

batgadget

Guest
Expendables 3 wäre schon eine runde Sache und für Sly dann auch eine würdige Möglichkeit mit einem richtigen Actionkracher seinen Abschied vom Actiongenre zu "feiern".
 

Shins

Well-Known Member
Oje!!! Sollte Travolta wirklich dabei sein, droht uns in Deutschland aber ein Synchronisationschaos!

Im ersten Teil gab es ja schon eine Szene mit Stallone und Schwarzenegger. Beide haben in Deutschland die selbe Stimme, nämlich Thomas Danneberg. Da die Szene sehr kurz war, konnten beide ihn ja behalten.

Würde Schwarzeneggers Rolle jetzt größer, gäbe es ja schon ein Problem. Aber mit Trovolta wäre es noch größer, denn: Der hat auch Danneberg als Standardsprecher.

Nicht gut, gar nicht gut...
 

McKenzie

Unchained
:omg:

Naja, da würd dann wohl ein neuer Sprecher her müssen, wie bei Public Enemies für Christian Bale wegen Johnny Depp.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die haben echt Chuck Norris an Bord geholt? köstlich... :ugly:
Der Cast liest sich aber in der Tat echt gut, man darf also gespannt sein. :super:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Shins
Oje!!! Sollte Travolta wirklich dabei sein, droht uns in Deutschland aber ein Synchronisationschaos!

Im ersten Teil gab es ja schon eine Szene mit Stallone und Schwarzenegger. Beide haben in Deutschland die selbe Stimme, nämlich Thomas Danneberg. Da die Szene sehr kurz war, konnten beide ihn ja behalten.

Würde Schwarzeneggers Rolle jetzt größer, gäbe es ja schon ein Problem. Aber mit Trovolta wäre es noch größer, denn: Der hat auch Danneberg als Standardsprecher.

Nicht gut, gar nicht gut...

Hmmm.... immer wieder Überraschend wie die Leute ihre Stimme steuern können. Hätte nie im Leben dran gedacht, dass Travolta den selben Sprecher wie Sly oder Arnie hat. Ich denke, Danneberg kann sie alle drei sprechen in dem Film
 

Metroplex

Well-Known Member
Film im Original gucken --> Problem gelöst :smile:

Arnie und Travolta, das wäre ja mal wirklich SEHR geil!
Norris... eine lustige idee, aber wie Jay geschrieben hat, könnte das schnell albern wirken... vielleicht als kleiner Gastauftritt, aber nicht als grosse Rolle.
 

Narretz

New Member
Der große Cast hat meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass der erste nur eher durschnittlich war; aber mit einem guten Drhebuch und mehr Laufzeit könnte das wohl klappen. Nur bei Arnie als Actionheld mache ich mir Sorgen; bei der Szene in der Kirche hatte ich den Eindruck, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Diego de la Vega
News und Gerücht
.. Chuck Norris..
:waaa:

Hätte eine geile idee für eine Szene:

Chuck und JCVD Spiele 4 gewinnt.
Sly:"Paß auf JeanClaude,
Chuck kann eine Partie in drei Zügen gewinnen."
Dann grinst Chuck Sly an.

Wäre geil, wenn sie so einen Chuck-Witz bringen würden.
 

Deathrider

The Dude
Original von nebomb
Original von Shins
Oje!!! Sollte Travolta wirklich dabei sein, droht uns in Deutschland aber ein Synchronisationschaos!

Im ersten Teil gab es ja schon eine Szene mit Stallone und Schwarzenegger. Beide haben in Deutschland die selbe Stimme, nämlich Thomas Danneberg. Da die Szene sehr kurz war, konnten beide ihn ja behalten.

Würde Schwarzeneggers Rolle jetzt größer, gäbe es ja schon ein Problem. Aber mit Trovolta wäre es noch größer, denn: Der hat auch Danneberg als Standardsprecher.

Nicht gut, gar nicht gut...

Hmmm.... immer wieder Überraschend wie die Leute ihre Stimme steuern können. Hätte nie im Leben dran gedacht, dass Travolta den selben Sprecher wie Sly oder Arnie hat. Ich denke, Danneberg kann sie alle drei sprechen in dem Film
Original von Dr Knobel
Danneberg sieht das auch nicht als problematisch an.
Puuh, also ganz im Ernst? Die Szene in der Kirche im ersten Teil hat mich an manchen Stellen schon stark irritiert (die verlorene Wette damals tut im Übrigen nichts zur Sache bei dem Punkt...:wink:). Klar, Danneberg kann was und ich find seine Stimme über jeden Zweifel erhaben, aber man merkte doch sehr stark dass Sly und Arnie den selben Synchronsprecher hatten. Man stelle sich nun eine Szene vor in der Schwarzenegger, Stallone und Travolta eine Unterhaltung führen. Dann hören wir drei mal den Danneberg, wie er eine Unterhaltung mit zwei Duplikaten seiner selbst führt. :facepalm: Helge Schneider kann das machen! Aber auch nur weil das bei ihm witzig gemeint ist!
 

blacksun

Keyser Soze
oder noch besser:

Bruce und Sly beobachten, wie Chuck 4 Bösewichter auf einmal verdrischt.
Bruce:"Wer zum Teufel ist der Kerl?"
Sly:"Einer der sehr oft Blut spenden geht. Nur nie sein eigenes."
 

SethGecko420

New Member
Chuck darf einfach den ganzen Film über kein Wort sagen und als Running Gag erzählen sich die anderen Expendables die Witze als "Legenden" über den großen, stummen, bärtigen Rächer :omg: und am Ende... zum Beispiel die Legende, dass er in einer eiskalten Nacht ein Feuer gemacht hat...mit einer Lupe! Sly erzählt das zB. Statham, während sie Chuck beim Training beobachten und Statham will es natürlich nicht glauben.... und am Ende des Films, so nach den Credits sieht man Chuck iwo in einer Arktisähnlichen Umgebung nass und frierend auf dem Boden liegen, vor ihm ein Häufchen Zweige... er hat eine Lupe und fahles Mondlich fällt darauf... man sieht das Holz immer näher und näher, glaubt ein Knistern zu hören und das Bild wird schwarz :omg: :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Und wieso nicht Seagal? Der gehörte doch nun wirklich noch in die Runde. Für so nen Bad-Guy-Auftritt dürften doch Budget als auch dessen Interesse da sein. Verstehe ich nicht ganz.
Schade, dass JetLi die Witze gegen seine Figur so nervig fand, für mich wars das Beste am ganzen Film. Die Fortsetzung sollte ordentlich lustig sein und sich nicht (zu) ernst nehmen.
 
S

SlyFan

Guest
Ich denke, es wird wenn überhaupt ein Cameo geben und das ist auch mehr als verdient, als einer der ganz grossen Actionstars. :super:

Aber wie schonmal erwähnt, bringen mehr Stars eher Nachteile mit sich, denn das erhöht die Gefahr, das auch im 2 Teil jeder zu wenig Screentime bekommt. :gruebel:
 

Der Pirat

New Member
Auch wenn der erste seine schwächen hatte, werde ich für den zweiten definitiv wieder ins Kino gehen.
Einfach nur um wieder alle möglichen Stars auf einer Leinwand versammelt zu sehen :biggrin:

Oh man. In den Film muss unbedingt so ne "Runder-Tisch" Szene rein, wo die alle ein einem Tisch stehen und irgendwas besprechen. Die Kamera fährt dabei ganz langsam um die rum und man sieht jeden Star noch mal in Nahaufnahme :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Presko: Die Sache miteagal wurde schon einmal erläutert. Der hat sehr viel Stress mit den produzenten von Nu Image gehabt, das ging sogar voe Gericht. die werden sicherlich auf beiderseitigem Wunsch nie wieder zusammen arbeiten.

Und bislang sind das mit Norris und Travolta ja nur gerüchte. Warten wir doch mal ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette, dass Norris nur mitmacht, wenn es bei einem Cameo bleibt.

Und dass Travolta sich geehrt fühlen würde, dazu geladen zu werden.

Hätte denn irgendwer ein Prob mit Travolta in der Runde?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Dr Knobel
@Presko: Die Sache miteagal wurde schon einmal erläutert. Der hat sehr viel Stress mit den produzenten von Nu Image gehabt, das ging sogar voe Gericht. die werden sicherlich auf beiderseitigem Wunsch nie wieder zusammen arbeiten.

Und bislang sind das mit Norris und Travolta ja nur gerüchte. Warten wir doch mal ab.

Ok, danke für die Erklärung. Nun, ich schätze, man sollte es trotzdem probieren. Ein kleiner Auftritt, dürfte ja nicht so dramatisch ausarten hinter den Kulissen. Ich fände, der Film dürfte von der Konzeption her nicht auf Seagal verzichten. Die sollten da ne Lösung suchen, sonst fände ich das recht schwach.
Aber mir ist das Projekt eh nicht so wichtig - daher ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Jay: Travolta wäre großartig. Und Norris ... schwer zu sagen. Vielleicht mimt er ja den Präsidenten, wer weiß das schon.

@Presko: Vertraue mir: Es ist völlig ausgeschlossen, dass sich Lerner und Seagal alleine in einem Raum aufhalten, ohne sich an die Gurgel zu gehen.
 
Oben