The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Apropo Banderas.

Ich hab echt gehofft, der hätte seine längeren Haare aus Mariachi Zeiten.... das wäre ultra gewesen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Klasse Video, Crews ist einfach saukomisch...selbst wenn er von 'nem Unfall labert, der Jason Statham beinahe das Leben gekostet hätte :thumbsup: Naja, zum Glück ist Staham ein harter Hund und hat Erfahrung mit Wasser :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nicolas Cage wird ja definitiv nicht dabei sein, aber die Rolle die ihm angeboten wurde, ist nun so gut wie vergeben. Diese übernimmt vermutlich Kelsey Grammer, der in abschließenden Verhandlungen steckt. Die Figur heißt Bonaparte, und ist ein ehemaliger Söldner der den Expendables bei ihrer Mission hilft.
q.: Deadline
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Naja... Grammer kann ich mir da jetzt noch nicht so wirklich vorstellen. Aber ok :smile: wird schon was werden... auch wenn er sicher kein Nicolas Cage Ersatz ist :mellow:
 

Presko

Don Quijote des Forums
War doch klar, wer sonst, wenn nicht der alte Actionhase Kelsey Grammer käme als Ersatz für Nic Cage in Frage. Langsam wirds langweilig, die beiden spielen eh schon immer die gleichen Typen. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Wieder einer für die guten :unsure:
Hoffe echt Ford spielt zumindest für die anderen Seite Mel allein nur mit No Name Gefolge bzw Kanonenfutter fände ich echt traurig :thumbdown:
 
M

Maxwell89

Guest
Das meinen die doch nich ernst, oder ? Wer ist das bitte ? oO Wieso besorgt man sich nicht als Ersatz Kevin Costner, John Travolta, Vin Diesel, Denzel Washington, Danny Glover oder Vinnie Jones ? Es gibts sicher noch hundert andere Leute die mir spontan einfallen würden ..
 
Oben