The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Sylvester Stallone hat über Twitter ein wenig geplaudert. Demnach schreibt er den dritten Teil gerade, und wir können eine Menge Überraschungen, neues Blut und mehr Humor mit eingestreuten, dramatischen Momenten erwarten.

Steven Seagal wird nicht dabei sein, aber vielleicht habe man Glück mit Jackie Chan. Dieser hatte ja bereits vor Monaten seine Bereitschaft erklärt, sofern die Rolle groß ausfalle.

Erweiternd zum Thema junges Blut meinte er was zwischen 22 und 27, keine großen Raufbolde, sondern technische Unterstützung durch Computer Superhirne und eine junge Frau, aber kein Sex-Symbol, sondern eine lustige, taffe und echte Frau.
q.: comingsoon.net
 

Carlito

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Schick aber es ist definitiv fanmade.

Allein der Spruch; Lebe für nichts oder Sterbe für etwas *hust* John Rambo *hust* :squint:
Das Wissen wir jetzt alle bereits ich hab es auch zwei Posts über dir schon geschrieben das es fanmade ist. :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Wirklich ziemlich blöde News.

Kein Seagal :thumbdown:
Dafür Chan :thumbdown:
Junges Blut :thumbdown:
Hacker die eh nur wieder peinlich dargestellt werden :thumbdown:


Aber egal, Thors Bruder im zweiten Teil hat mich zuerst ja auch genervt und am ende war's nur halb so schlimm :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Och ich bin nicht traurig, dass Segal nicht dabei ist. Aber ich dachte, dass es feststeht, dass Chan dabei ist. Jetzt heisst es, dass es drauf ankommt ob die Rolle groß genug ausfällt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Och ich bin nicht traurig, dass Segal nicht dabei ist. Aber ich dachte, dass es feststeht, dass Chan dabei ist. Jetzt heisst es, dass es drauf ankommt ob die Rolle groß genug ausfällt?

Das war schon immer so, siehe erste Seite. Im Startpost stand dies aber noch falsch, und weiter unten steht dann der o-Ton von Chan.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dwayne "The Rock" Johnson dabei?

The Rock hierzu: "Expendables 3? They're not ready for me! They're not ready for this ass kickin'!"

Also eher nicht, die sind noch nicht bereit für ihn.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sylvester Stallone holt gerade Meinungen zu einer scheinbar möglichen Regiewahl für "The Expendables 3" ein.

Sylvester Stallone über Twitter: "What about Mel Gibson directing Expendables Five???"

"No , I was kiddiing about , but seriously , what about Mel Gibson directing EXPENDABLES 3? Opinions anyone ? Curious....."

Ist nun übrigens schon das zweite mal, dass Mel Gibsons Name in diesem Zusammenhang fällt. Gab zuvor bereits Gerüchte hierzu.
q.: joblo.com

Mel Gibsons "The Expendables 3"?
 

blacksun

Keyser Soze
Aufgrund der Tatsachen, dass Gibson mit Braveheart und Apolcalypto seine Fähigkeiten als Regisseur eindeutig bewiesen hat und die bisherigen Exp.Filme nicht zu cineast. Orgasmen geführt haben, spricht wirklich nichts gegen diese Idee.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ähm..... :ugly:

Das kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen. Expendables als schwer verdauliches Drama?
 

Butch

Well-Known Member
Na das wäre ja mal ne Überraschung, also ich hätte da nichts gegen und Mel Gibson könnte einen Hit sicher mal wieder gut gebrauchen. Was genau ist eigentlich nochmal aus seinem Wikinger Film geworden? Für immer Tod?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Manny

Dann wär Gibson ja der Bösewicht in Machete 2 und Expendables 3.
 

Clive77

Serial Watcher
Warum nicht? Ich wüsste jedenfalls keinen Film unter der Regie von Mel Gibson, der mir nicht gefallen hat. Und mit Action sollte er sich auskennen.

@Jay
Wird auch Zeit, dass er sich mal wieder öfter blicken lässt. Von mir aus kann er beides machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Clive
bin gleicher Meinung. Muss jeder für sich wissen, inwiefern man seine privaten Probleme und Ansichten gewichten will, und ich kann jeden verstehen, dem das reicht ihn fortan zu meiden, aber sowohl vor als auch hinter der Kamera ist er ein großartiges Talent. Das kann wohl keiner bezweifeln.
 
Oben