The Expendables [Kritik]

Bandi

New Member
Terry Crews!!!
Da kann ich nur sagen: SUPER WAHL :super:

Crews seh ich einfach immer gerne egal ob jetzt in der Serie "Alle hassen Chris" oder in Kinofilmen.

Meine Vorfreude auf den Film ist wieder um 100% gestiegen
 

DiMaggio

New Member
Ich bin nach wie vor enttäuscht, denn wenn man sich darauf eingestellt hat, das ein Brett wie Forest Whitaker mitspielt und dann sowas dabei raus kommt, kann man nur enttäuscht sein, so seh ich das zumindest.
 

DiMaggio

New Member
Original von Lacrizera
yup olle 50 pfennig ist der einzige kratzer bei dem film...schade bisher war der sowas wie der lichtblick schlechthin der film....was haben rapper in filmen zu tun verdammt...sie können nicht singen...warum glauben die sie könnten schauspielern.
für alle die jetzt rumheulen......das musste einfach mal raus!! :sauer:



Da spricht wohl eher die Nicht-Sympathie gegenüber Rap-Music oder? Denn es gibt einige Beispiele, das Rapper auch Schauspielern können, siehe Tupac Shakur, Mos Def oder Marky Mark. Kommt eben immer auf's Talent an, gibt ja auch genügend "normale" Sänger die Schauspielern wollen, manche können's und manche eben nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Typ als FBI Agent? Hm, als ein Expandable schon eher, aber als FBI Agent - mal sehen, ob das passt.
 
M

Master Chief

Guest
Der Mann sagt mir jetzt nichts, aber er kann ja nur besser als Fiddy sein :uglylol:
 
S

SlyFan

Guest
Mir sagt er auch nicht wirklich was,aber von der Optik her passt er rein.
 

samploo

New Member
Fuer mich ist er eigentlich immer so ein Witzbold, kann ihn mir nicht in so einer Rolle vorstellen, aber mal schauen, vielleicht passts ja. Gefaellt mir aber auf jedenfall besser als 50 Cent :]
 

Beaker

New Member
Aufatmen Jungs & Mädels:

50 Cent ist draußen, Terry Crews ist drin!

Nach dem wir vor ein paar Tagen berichteten, dass Curtis '50 Cent' Jackson möglicherweise eine Nebenrolle in Stallones Actioner übernehmen sollte wurde dies nun dementiert. Seinen Part soll nun laut 'AICN' Terry Crews ("Training Day", "Street Kings") übernehmen, der sein Schauspiel-Debut in "The 6th Day" gab.
(Movie Infos)

[url]http://img113.imageshack.us/img113/575/50cent1.jpg[/URL]

[url]http://img256.imageshack.us/img256/5861/terrycrews2346865.jpg[/URL]
 

Trewy

New Member
Ich frag mich was ihr gegen 50 habt !
Als schauspieler ist der nicht der kracher klar,aber als musiker is der einmalig,und das hät dem reichlich promo gegeben,dann hät wenigstens einer den soundtrack gemacht ! :ugly:
den anderen kenn ich nur aus komödien,find ich für die nebenrolle fehlbesetzt ! auch wenns nur ne kleinere szene ist,sollte der jenige doch schon passen !
 

Bandi

New Member
Nein er ist nicht immer nur ein Witzbold.
In StreetKings z.B hatte er keine witzige sondern eine ernste Rolle.
Die anderen Filme die ich von ihm gesehen habe waren Idiocracy und Norbit und da find ich ihn besser als die Filme.

Sonst kennt man ihn vl. noch von der Serie "Alle hassen Chris" dort spielt er den Familienvater oder von der Serie "Whats Up Dad"
 
Oben