The Expendables [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/exp1.jpg

BG Kritik: The Expendables (Jay)

http://img442.imageshack.us/img442/4812/banox0.jpg

Sylvester Gardenzio Stallone, was machst du nur? Erinnern wir uns ein Weilchen zurück: Stallone sagte, er werde nach Rambo 4 als nächstes ein Remake zu Charles Bronson's Actionklassiker Death Wish - Ein Mann sieht rot machen.

Pustekuchen, denn danach wurde gemeldet, er würde Anfang 2009 in Bulgarien mit Rambo 5 loslegen.

Pustekuchen, denn heute steht im Branchenblatt Variety, dass Stallone in drei Monaten einen ganz anderen Film drehen will: The Expendables. Selbst geschrieben und mit ihm selbst in der Hauptrolle, soll es um ein paar Soldaten gehen, die nach Südamerika reisen und dort einen tyrannischen Diktator erledigen.

Jetzt kommt der Kanonenschlag der News: mitspielen sollen Jason Statham (The Transporter, Crank) und Jet Li! (für Li und Stat wäre es nach The One und War die dritte Zusammenarbeit)
 

TheWolf82

Member
Naja. Hört sich auch gut an von der Story. Nicht wirklich schlecht. Aber der gute Herr sollte sich doch mal entscheiden sonst sitzt er in ein paar Jahren noch da und macht nix. :ugly:

Zur Besetzung kann ich nur sagen schlecht vorstellbar in der Konstellation. Sly und Jason bzw Sly und Jet Li!?!? Mmhh. Vielleicht klappt es ja doch.

Und natürlich schade wenn er Death Wish nicht dreht. Auf den hatte ich mich schon sehr gefreut.
 

Deathrider

The Dude
Hm... schade dass statt Death Wish direkt Rambo 5 kommen soll. :-/ Aber vielleicht wurde das remake einfach nur verschoben. Der neue angekündigte Streifen liest sich aber schonmal nicht verkehrt. Hoffendlich wird der aber besser als War.
 

blacksun

Keyser Soze
Lundgren
V.Damme
Stallone
Statham
Li

und Schwarzenegger als Commandeur.

Das wäre mal lustig.

uups, habe C.Norris vergessen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube ich nicht dran. "Death Wish" mag sein, aber "Rambo 5" dürfte noch lange nicht zu den Akten gelegt sein. Welches Studio soll das neue Projekt innzieren? Wieder Nu Image? Die dürften eher Interesse an "Rambo 5" haben.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nu Image/Millennium produziert, im genaueren Avi Lerner, John Thompson, Kevin King Templeton, Boaz Davidson, Trevor Short und Danny Dimbort.

Regie und Drehbuch Sly.

Da es "das" Industrieblatt Hollywoods ist, dürfte wohl was dran sein.

@TheWolf

Den ersten Beitrag braucht man nicht zitieren, wenn man direkt den zweiten schreibt :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun gut, dann hatte Sly wohl einen Bock auf "Rambo 5" oder es fiel ihm nichts vernünftiges auf die Schnelle ein und nun macht man halt - auch von der Story her - einen Pseudo "Rambo 5".
 

samploo

Member
Klingt aber auch nach Rambomaeßiger Action, wenn ich mir dazu was vorstellen wuerde...also eigentlich gar nicht so schlecht.
Statham, Li und Sly...das klingt ehm...mh..interessant. :ugly:

An nem DW Remake hatte ich sowieso nicht allzu viel Interessen, ein weiterer Rambo waer sicher Ok gewesen, aber auch kein Drama wenn er nicht kommt (vom Tisch ist das sicher noch nicht).

Original von blacksun
Lundgren
V.Damme
Stallone
Statham
Li

und Schwarzenegger als Commandeur.

Das wäre mal lustig.

uups, habe C.Norris vergessen.
btw:
und Seagal als der laut Plot tyrannische Diktator :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Erstmal sehr schade mit Death Wish... Auf Slys Neuinterpretation hatte ich mich mehr als gefreut. An das Ende von Rambo 5 will auch ich noch nicht wirklich glauben, aber wider erwarten scheint sein neuer Film echt interessant zu werden. Alleine die Besetzung hört sich für einen Actionfilm absolut erstklassig an. Kann kommen :super:
Aber ich hoffe, dass er doch irgendwann nochma Death Wish dreht...
 

"Butch"

Member
ich finde das sind gute News,
ein Death Wish remake brauch ich nicht und ein 5. Rambo ist meiner Meinung nach auch unnötig.
Aber das neue Projekt hört sich gut an Stallone und Statham, Li in einem Film
also ein Treffen zweier Generationen von Actionstars, nur die Story klingt etwas na ja.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich hab mich so auf eine neue Version von Death Wish gefreut!!!!!!! :sauer:
Heißt es, dass der jetzt komplett tot ist oder nur später in Produktion geht?

Aber der neue Film klingt ja auch nicht schlecht. Statham und Stallone in einem Film könnte spaßig werden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich finde die News okay. Kann mir zwar kaum was drunter vorstellen, wenn Stallone, Li und Statham aufeinander treffen aber ich lass mich gerne ne besseren belehren.:squint:
 
V

Vengeance

Guest
Vllt wird das ja ne Fortsetzung zu Tropic Thunder.

Und jet li spielt diesmal den Farbigen. :ugly:
 
Original von Vengeance
Vllt wird das ja ne Fortsetzung zu Tropic Thunder.

Und jet li spielt diesmal den Farbigen. :ugly:
Ich finde wenn sollte Sly den Farbigen spielen :uglylol:

also ich bin nicht wirklich traurig drum. Nachdem Sly mit Rocky Balboa und Rambo 4 wieder in aller Munde ist., will ich endlich neues von ihm sehen und nicht irgendwelche Actionklassiker-Remakes alla Death Wish!
Hätte zwar was werden können, aber traurig bin ich nicht. Die Handlung des neuen Films hört sich jedoch auch nicht sonderlich prickelnd an. na mal schauen, ob da überhaupt was draus wird.

Rambo 5 müsste davon abgesehen auch nicht unbedingt sein, da er am Ende von Teil 4 ja endlich wieder zurück kehrt in seine Heimat und somit eigentlich ein gelungenes Ende der Reihe darstellt. Bin mir aber sicher, dass der Film früher oder später kommen wird, Geld regiert nunmal die Welt...
 

Remix

Active Member
Li, Statham und Stallone? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mal abwarten, wie lange diese Projekt aktuell ist. Ich gebe dem ganzen zwei Monate, dann kommt die nächste Ankündigung - Kein Rambo, kein Death Wish, kein Expendables, kein ..., sondern ...! :no:

Soll sich mal entscheiden, der Gute. Jünger wird er nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei Ankündigungen von Stallone glaube ich Dinge erst wenn ich im Kino sitze und der Vorspann läuft. Da ist mir auch zuviel heiße Luft dabei.
 
Oben