The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Mestizo
Original von SlyFan
Seh ich nicht so..Gesamt genommen sind das schon Garanten..Und Einzelbezogen haben sie auch meistens gute Ergebnisse erzielt...
[...]

Ist halt schon ein wenig schlecht zu vergleichen. In der Kombination gab es diese Leute noch nie im Kino und als einzelne Darsteller haben sie vielleicht gute Summe erzielt, aber trotzdem sind die Summen von dem entfernt, was man sich vermutlich erhoffen wird. Ich sage ja, dass ich da auch keine großen Sorgen habe, aber ein paar Bedenken schwingen halt doch mit.

Diese sind auch berechtigt,ist eben ein hohes Budget ...aber alle Fans zusammen genommen,das muss klappen..Und Sly allein hat sowas früher schon gestemmt und das obwohl seine Filme nur auf die eine Person zugeschnitten waren..und dann solche Ergebnisse zu erzielen(zum. bis mitte der 90er)ist schon beachtlich..Das hat im Actionbereich nur Arni oder meinetwegen noch Willis geschafft.
Und ich halte es für ein "Geniestreich" von Sly,sich jetzt mit anderen zu verbünden.
Ich denke auch,das die Leute wieder diese Stars sehen wollen(und die Art von Actionfilm),denn eine grosse Lücke ist entstanden,als Sly oder Arni nicht mehr present waren..Und Taken beweist dieses auch..
 
S

SlyFan

Guest
Ja,du hast recht @Rahl.

Wir haben eine neue Generation im Kino,die auf Action ala Transformers etc. stehn.

Aber dennoch denke ich,das viele diese Art Actionfilm vermissen,wo Muskelmänner mit ihren Knarren aufräumen.
Ich erinnere da an Die Hard 4,der immer noch sehr erfolgreich war(ok,der Name spielt auch eine Rolle),Rambo 4,der trotz seiner Machart und "Nicht-Popcornstils"ein gutes Ergebnis erzielt hat,Taken,der handgemachte Action und ein Einzelgänger auf Selbstjustiz Trip zu bieten hatte,also alle 80 er Jahre Actionelemente und der war auch sehr erfolgreich.

Und das Sly und Statham immer noch alleine Publikum ins Kino bringen,haben sie bewiesen(Ok,Statham hatte zuletzt mit Crank 2 weniger Glück,aber die DVD reisst es raus)


Und dies alles,dazu eine gute Promotion,das Action Ensemble(Lundgren,Li etc.),der Start Termin,der Hunger auf handgemachte Action ohne grosse CGI Kacke und die Fanbase,lassen mich Positiv denken..ja,nennt mich einen Patrioten!!!USA,USA :wink:

Aber nochmal,ich kann die bedenken von euch gut nachvollziehn,aber ich bin recht zuversichtlich.
 

matte

New Member
Mann mann da kommt man ja kaum mit dem lesen nach wenn man mal "kurz" weg ist.

Statham hat sehr wohl eine hohe Weibliche Fanbase.
Meine Frau und Schägerin haben sich ohne uns Männer Death Race reingezogen nur wegen Statham.
Meine Frau ist nicht so sonderlich auf so Männeractionfilme aus aber kaum sag ich Statham ist sie dabei-
Bitte lasst den Boll Film mal raus! Seine letzten Filme Death Race und Transporter 3 liefen sehr gut obwohl die Story absolut Schlecht war.

Daher glaub ich das wenn Pärchen ins Kino gehen das er hier auch überzeugen kann doch nicht in den Liebesfilm zu gehen...

Sly wird sowieso das Zugpferd sein. Weil er bei Rocky 6 und Rambo einfach wieder ein rießen Comeback hatte und die leute ihn wieder sehen wollen...

Jet Li hatte sehr "gute" und erfolgreiche "Einzelfilme":
Unleashed Worldwide: $50,871,113
The Forbidden Kingdom Worldwide: $127,906,624 (wann kommt der endlich bei uns?)
Romeo Must Die Worldwide: $91,036,760
Kiss of the Dragon Worldwide: $64,437,847
The One Worldwide: $72,689,126
Born 2 Die Worldwide: $56,489,558
Hero Worldwide: $177,394,432
WAR Worldwide: $40,245,863
Fearless Worldwide: $68,072,848

Seh hier eigentlich nur Erfolge was das Budget und die Einspielkosten betrifft!?! Bin bei einigen sogar nur wegen ihm Kino gegangen.

Auch Mickey Rourke ist im moment sehr gefragt.

Auch werden viele Arnold Schwarzenegger sehen wollen beim Kurzauftritt.

Wer Rocky kennt (so gut wie jeder) wird sicher auch gerne wieder Dolph Lundgren sehen.

Glaube das die Zusammensetzung einfach jeder gern sehen mag.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von matte
Ich weiß aber so etwas spricht sich herum... bzw. wird es jedes Kinomagazin erwähnen

Das mag ja sein, wird aber sicherlich kaum Leute wirklich in die Kinos locken, wenn diese der Film ansonsten gar nicht interessiert.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von matte
Aber es macht den Film intressanter

Findest du? Arnies Auftritt bei The Rundown hat den Film auch nicht interessanter gemacht. Bei Terminator: Salvation mag das evtl. noch ein wenig zutreffen, da er ja nun einmal DER Terminator schlechthin ist. Aber hier ist es mir egal, ob er im Film einen Cameo hat oder nicht.
 

matte

New Member
Mir nicht da er zu den 80er und 90er Aktionstars einfach dazu gehört.

Freu mich drauf ihn in diesem Film zu sehen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von matte
Mir nicht da er zu den 80er und 90er Aktionstars einfach dazu gehört.
[...]

Gebe ich dir ja recht. Aber wenn sein Auftritt gerade einmal eine halbe Minute ist (eher kürzer), wird das wohl kaum Leute in die Kinos treiben.
 

matte

New Member
Die breite Masse sicher nicht und schon gar nicht aus diesem Grund.

Bin da eher bei denen die sich nicht sicher sind was sie ansehen wollen. Gibts ziehmlich viele dann lesen sie das Kinomagazin und dort steht das drinnen... bzw. auch alles über die anderen Stars..

Glaube das ist ne Entscheidungshilfe :wink:
 

Kriethos

New Member
Es bringt rein garnichts wenn ihr euch hier jetzt die Köpfe heißspekuliert :smile:
Wartet es doc einfach ab bis er Film mal im Kino ist un dann werden wir ja alles sehen ob er es schaft oder nicht.
Ich persönlich denke auch das er es schaft aber vileicht auch nicht ?!?!
Man weiß es einfach nicht und man wird es bis zum Kino release auch nicht wissen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kriethos
Es bringt rein garnichts wenn ihr euch hier jetzt die Köpfe heißspekuliert :smile:
[...]

Doch, doch. Das führt zu interessanten Diskussionen und Leben im Thread. :wink: Ist doch letztlich wie die Spekulation über die Qualität des Films an sich. Darüber kann man sich auch erst im Klaren sein, wenn der Film angelaufen ist.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von matte
The Forbidden Kingdom Worldwide: $127,906,624 (wann kommt der endlich bei uns?)

Leihstart: 03.08.2009
Kaufstart: 11.09.2009


@Topic:

Ein Cameo von Arnold Schwarzenegger? Muss nicht sein (finde ich zumindest). War noch nie ein großer Fan von ihm.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
zu viele köche ...

viel rauch um ...

hmmm... was gibts noch für sprüche - - -

der teufel scheißt immer....

genau, der wars :omg:
 

matte

New Member
Kommt Forbidden Kingdom bei uns gar nicht ins KINO?

Wenn man immer abwarten würde bis der Film kommt und dann erst redet wäre das Forum hier ja langweilig :wink:
 
Oben