The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ja,ein Männerfilm..besonders Lundgren spielt ja wieder richtig schön diabolisch ala US...soweit das zu erkennen war...
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
naja, coole worte explosion coole worte explosion coole worte explosion coole worte explosion coole worte explosion, aber trotzdem SLY ist dabei :sabber:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Lieber so, als halbfertigen Mist raus zu bringen. und, wie gesagt: Ich glaube, diese Verschiebung hat ja auch Gründe.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Yeah!! Lass krachen!! Die 80er kommen!!

Stallone im Teaser erinnert mich an seinen Charakter John Spartan, wegen seiner military optik.

Demolition Man gehört zu meinen Lieblingsätschnern!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Eric Draven wird gekickt! Es gibt kein naja bei diesem Film. :ugly:
Um ernst zu bleiben, man(n) muss noch einen richtigen Teaser/Trailer abwarten. Stallone wird zwar gewusst haben, dass dieser Teaser von Venedig im Netz erscheinen wird, aber sein offizieller wird mit ziemlicher Sicherheit anders aussehen.
 
M

Master Chief

Guest
Ich warte mit meiner Bewertung der ersten Bilder, bis eine HQ-Version herauskommt.
 

BuRocK

New Member
neeeeeeeeeeeein
wo ist der trailer????
ich will es sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darauf hab ich lange gewartet.
typisch youtube.
(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)(schimpfwort)
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Alt? Na ond! Immerhin werden sie das Kino rocken, da bin ich mir sicher. :uglylol:
 
Oben