The Expendables [Kritik]

Der Pirat

New Member
Boah wenn Snipes auch noch dabei wäre :uglylol: :uglylol:

Das würd abgehn wie Schmidts Katze :smile:
Aber dem ist ja leider nicht so :heul:

Naja. Ich bin sehr sehr gespannt auf den Film. Der kann einfach nur grossartig oder Grottenschlecht werden. Alles dazwischen ist einfach nicht möglich!

mfg Der Pirat!
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS
Arnie's Auftritt wird sich auf einen Cameo ala Welcome To The Jungle begrenzen. Dabei wird er und Sly sich gegenseititg über den Weg laufen, kurz einen Satz sagen und das wars.

Quelle
 
M

Master Chief

Guest
Hört sich gut an.
So ein netter kleiner Insider für Fans zwischen den beiden ist sicher was feines :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Mein Gott, das wird echt immer abgefahrener. Der holt sich j aecht die absoluten Tiere ins Boot. Hoffentlich kracht es im Film auch ordentlich.
 

Bruce Lee

New Member
Original von Godzilla
Steve Austin. Das ist der erste Schnitzer im sonst so guten Cast.

Wieso denn das? Wenn er die richtige Rolle abkriegt, wovon ich mal ganz stark ausgeh, dann is das ein guter Mann. Außerdem... in Condemned hatte er so ne Rolle, da war er echt cool drauf.
 
M

Master Chief

Guest
Im Cast zu "The Expendables" begrüße ich ihn, da er sicher einen schönen Bad-Guy abgibt.
Nur hoffe ich, dass er nicht allzu viel Screentime bekommt, wovon ich aber ausgehe.

@Bruce Lee:
In Condemned war der gut?
Nie im leben.
Ich habe selten eine so schlechte Leistung gesehen, da Austin selbst Seagal in Sachen Schauspiel noch unterboten hat- ein eingetlich unmögliches Unterfangen.
Der Mann hat Charsima im Ring, aber in einer Hauptrolle könnte er nicht fehlbesetzter sein...
 
M

Master Chief

Guest
Megamäßiges Video :omg:
Sly ist einfach der beste!

Wobei seine Übungen und dessen Ausführungen doch mehr als fragwürdig sind :uglygaga:
 

killerbunny!

New Member
Während Arnie zum "girly man" geworden ist, ist Sly fitter denn je !! Bei dem Trainingvideo ist kaum zu glauben, dass Stallone schon über 60 ist ! Botox und Steroids sei dank ! :super: Aber er hat es trotzdem drauf und ist der Beste ...
 
Oben