Envincar
der mecKercheF
Folge 3 fand ich inszenatorisch richtig richtig schlecht. Folge 4 war da wieder etwas besser. Die Kämpfe fielen mir irgendwie zu kurz aus. Paar Kicks und schon durfte man wieder mit ansehen, wie jemand durch ein Treppenhaus läuft. Da fehlte echt Dynamik. Ist man von Marvel anders gewohnt.
Die finale Szene hätte ich mir sogar noch brutaler gewünscht. Aber gut bleibt immer noch Disney.
Cap2 goes Hydra macht für mich keinen Sinn.....ihm wird seine neue Kraft zu Kopf steigen und er wird unberechenbar. Den Ausraster konnte man durchaus noch nachvollziehen, immerhin wurde
. Reue hat man allerdings nicht erkennen können. Finde der Charakter macht eine ganz gute Entwicklung. Zemo ist interessant, aber er wird zu kumpelig. Möchte nicht, dass einer der interessanteren Bösewichte zu einem charismatischem Sidekick wird. Hoffe da kommt noch eine eine Entwicklung.
Die finale Szene hätte ich mir sogar noch brutaler gewünscht. Aber gut bleibt immer noch Disney.
Cap2 goes Hydra macht für mich keinen Sinn.....ihm wird seine neue Kraft zu Kopf steigen und er wird unberechenbar. Den Ausraster konnte man durchaus noch nachvollziehen, immerhin wurde
sein Buddy erwischt