The Fast and the Furious 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit etwas Glück kriegen wir nächste Woche Einblick in das Script.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Finde ich gut, der hatte doch echt vernünftige Chemistry mit Paul im zweiten.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ein Film den ich wahrscheinlich niemals gucken werde.
"Heisse Braeute" schau ich mir lieber woanders an :ugly: .
Gibts eigentlich auch Frauen, die den gut finden?
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Das halte ich fuer ein Geruecht :jabba:

Nee, meinte eigentlich hier im Forum und wegen der Autos.
Oder ist das nicht "Sex and the City" fuer Maenner? :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Smokersdeelight
Ein Film den ich wahrscheinlich niemals gucken werde.
"Heisse Braeute" schau ich mir lieber woanders an :ugly: .
Gibts eigentlich auch Frauen, die den gut finden?

Och selbst ich find den gut. Nix großes, aber eine solide Zwischenmalzeit... so wie Pizza. Schmeckt und macht satt, gute Zutaten. Aber im Restaurant schmeckts halt doch besser :bye:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wäre echt super wenn die das hinbekommen würden, das die Storystränge aller 3 Filme so zusammengeführt werden, dass ne glaubwürdige Story entsteht. Ihr wisst wie ich das mein... als ob das schon von anfang an geplant war das in allen drei Teilen immer ein bissl was anderes erzählt wird um diese Geschichten im Endeffekt zusammenzuführen. :bye: :headscratch:
 

Mindhunter

New Member
:ugly: joo Dom (Vin Diesel)bekommt heraus das DK (teil3)der Couin is,von dem erschossenen japaner aus Teil 1,Dom will sich nun an seiner ganzen Familie rächen weil sie ?? (der ADS Typ aus teil1)erschossen haben,nu bittet er Brian (Paul Walker)um Hilfe,dieser lebt aber mit seiner Schwester ( :sabber: )in Chigago wo er mit ?? (tyrese Gibson)eine Tuningwerksatt betreibt und wie soill es auch anders sein immernoch Undercover Strassenrennen fährt!Nu kommt noch der Gnilch aus teil 3 dazu,der herausbekommt das Dom und sein vater früher dicke freunde waren und er herrausbekommt das die beiden (Dom,Brian)im Sreetrace tätig sind,will er helfen,weil er sich auch noch rächen will wegen tot seines kumpels in teil 3,was is das Ende Dom fährt gegen Bumblebee und Brian gegen Optimus beide verlieren das Robodeathmatch :uglygaga:
Ich sollte schlafen gehn,leide unter Realitätsverlust,daraus folgt solch ein wirres geschriebsel:jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/250000000078944b/1/246/oK_k6Ewssj8t2RD9o-ikBPMRDndmMga-.jpg[/URL]

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/25000000007896a3/1/164/OEo7uvnx5D_t6HTEs_m_nxKzPX4fCPvc.jpg[/URL]

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/25000000007899b4/1/49/tDujzAs27T9peOL8xYtbl1cHj88Wf0y_.jpg[/URL]
ustoday.com

Die ersten drei Bilder aus dem neuen The Fast and the Furious, der den tollen Titel "The Fast and the Furious 4: Das Königreich von Kristallnorbert" trägt. Vin Diesel kehrt als Dom zurück, der zusammen mit Paul Walker einen Gangster jagen geht und den Tod einer Freundin rächen muss. Sommer 2009.
 
Oben