The Fast and the Furious 1-4

Mindhunter

New Member
Sieht ja interessant aus,das dritte Bild errinnert an Teil 1 am Ende! Aber ma schaun was da noch weiteres an Stuff kommt,bin gespannt!
 
Naja egal, ich erwarte mir so oder so einen guten Film. Die ersten beiden fand ich eigentlich eh ziemlich gut der 3te hat mir bei weitem nicht so gut gefallen. Ich hoffe sie machen diesen besser, aber da Diesel und Walker schon mal dabei sind kann er nicht mehr so schlecht werden denke ich. :smile:
 

Der Pirat

New Member
Machen defnitiv Lust auf mehr die Pics =)
Vor allem find ich es geil, dass es (so scheint es zumindest) für Vin wieder einen (oder auch mehrere) Amis gibt =)

Vor allem der abgebildete Chevrolet (Is ne Chevelle SS) is echt genial und passt zu Diesel wie Faust auf Auge und Arsch auf Eimer.

Macht mir nur noch mehr Lust auf den Film...
*Unruhig auf dem Sitz hin und her rutsch*

mfg #z 3 r O*

ps:sad:Der Wagen auf dem dritten Bild dürfte ein Chevy Monte Carlo (Baujahr um 1980-85 rum) sein =) )
 

Trewy

New Member
ich freu mich auf diesen film !
ist echt stark nur halt die autos hoff ich ändern sich noch,sowie der titel :wink:
 
V

vlad

Guest
Die Bilder sehen schonmal gut aus und was bin ich froh, dass neben Diesel auch ein Musclecar wieder dabei ist.
 
D

Das Medellin Kartell

Guest
Ich begrüße diesen Teil der unschlagbaren reihe werde mir sicherlich angucken.Für mich sind Diesel und Walker die Best besetzten Traumduos. :super:
 

dark phoenix

New Member
hab ich schon gelesen. han war absolut klasse und ich finde immer noch das tokyo drift der beste teil war,freu mich schon auf teil 4.
 

Trewy

New Member
Original von ShiZzu
"Das Königreich von Kristallnorbert"


:omg:

so wird der nicht heißen !
hoff ich nicht,wenn ja ist es aber echt mieser name !

zu den pics,sehen geil aus,wenn net vielsagend aber killer :squint:

bin sehr gespannt,warte sehens auf diesen film :sabber:
 
Oben