The Fast and the Furious 1-4

M

Master Chief

Guest
Das was man erkennen konnte, gefiel mir ganz gut. Aber man muss denk ich auf eine anständige Auflösung und die realen Trailersounds warten ehe man ein vernünftiges Urteil abgeben kann. Also ich muss sagen, dass mir bis jetzt alle drei Teile gefallen haben. Der erste sicherlich am Besten, aber auch der viel verschmähte Tokyo Drift konnte mich mit gelungenen Auto Stunts bei der Stange halten.
 

Cassandra

Miezekatze
Sagt mir irgendwie gar nichts gerade. Fand Teil 2 um ehrlich zu sein schon nicht gut, und wie bei einigen hier hab ich von Teil 3 auch nur den Trailer gesehen :ugly:

Jedenfalls muss ein 4ter irgendwie nicht sein, aber wenn der Film dann schon mal da ist kann man den sich ja mal irgendwann im Free TV ansehen :omg:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Ich versteh echt nicht wieso es da jetzt schon vier Teile von gibt.

Dito

Der erste war gut

Joa, stimmt

und den hab ich in der Sammlung, beim zweiten Teil musste ich nur den Trailer sehen um zu wissen daß das Rotz ist. Gibt es wirklich Leute die tatsächlich 2 und 3 gesehen und vielleicht sogar gekauft haben? :headscratch:

Habe beide Fortsetzungen gesehen, der zweite Teil ist garnicht so schlecht, wenn sonst nichts läuft würde ich ihn mir vielleicht auch ein zweites Mal ansehen. Den Dritten empfinde ich einfach nur lächerlich und der bekommt sicher keine zweite Chance von mir. In der Sammlung habe ich keinen einzigen, wäre für mich Platzverschwendung.
 

Payton

Heckenschütze
Original von StuntmanMike
@ Payton:

Einen R33 was?..

GTS
GTS-T ?

Ja, sowas kriegst du um die 10k.
Aber keinen GTR! Da bist du weit unter dem realen Preis !

Ich weiss ja nicht wo du guckst aber hier steht einer bei Ebay Uk für 9000 Pfund drin. Sind um die 11 Scheine in Euro.

Soweit weg vom realen Preis bin ich also nicht. :wink: In Amiland sind die Teile drecksteuer. Aber da würde ich auch keinen suchen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das war mal wieder gar nichts.

Der erste war mit viel gutem Willen unteres Mittelmaß, aber alles andere war pure Zeitverschwendung. Die Filme bieten einfach nichts, was 2 Stunden unterhalten könnte.

Warum gibt ausgerechnet von diesem Schrott so viele Filme so schnell hintereinander? Ich begreife es nicht, andere Filme hätten eine Fortsetzung viel nötiger.
 

Payton

Heckenschütze
@godzilla,

Für dich ist es vielleicht Zeitverschwendung. Aber wenn man ein Autonarr ist kann man sich die Filme schon antun. Wenn´s nicht deine Thematik ist...Wegschauen :wink:
 

samploo

New Member
nichts ueberragendes. es ist akzeptabel und scheint sich wieder mehr an 1 und 2 zu orientieren.

interessiert mich momentan aber noch nicht so richtig, muss dem noch keine beachtung schenken..
 

Kurt

New Member
Original von Payton
Original von StuntmanMike
@ Payton:

Einen R33 was?..

GTS
GTS-T ?

Ja, sowas kriegst du um die 10k.
Aber keinen GTR! Da bist du weit unter dem realen Preis !

Ich weiss ja nicht wo du guckst aber hier steht einer bei Ebay Uk für 9000 Pfund drin. Sind um die 11 Scheine in Euro.

Soweit weg vom realen Preis bin ich also nicht. :wink: In Amiland sind die Teile drecksteuer. Aber da würde ich auch keinen suchen.

Ich sehe, du hast dich noch nicht mit der Materie auseinander gesetzt, von daher lohnt es sich nicht, weiter darauf einzugehen, zumindest nicht hier. Nur soviel, die zugelassenen Skylines in den USA kannst du an den Fingern abzählen, und legal ist kein Einziger davon, von daher wirst du niemanden finden, der in den USA einen zugelassen hat und ihn verkaufen will.

Zuden kauft kein Mensch mit Verstand irgendetwas bei Ebay, das den Wert einer CD übersteigt, von Autos ganz zu schweigen.

Zum Trailer, ich habe etwas Anderes erwartet..
Um nicht zu sagen, dass dies ein mieserabler Trailer ist.
 

Payton

Heckenschütze
Oooch Mike,

nu spiel mal hier nicht den Experten. Ich habe mich mit der Materie durchaus auseinander gesetzt. Im übrigen wäre es mir recht wenn du nicht ganz so von oben herab schreibst.

Ich würde mir auch kein Auto bei Ebay kaufen. Schon gar nicht in irgendeinem anderen Land.

Ich habe dein Posting vorhin erst entdeckt und nur kurz gegoogelt ob ich mich wirklich so vertan habe. Ebay war nur ein Beispiel. Ich habe auch andere Auktionen gefunden teilweise auch komplettpreise mit Import aus Japan. Alles zusammen für ca. 15k. Soweit ab ist das meiner Meinung nach nicht von meiner Marke. Mit etwas Geduld und Recherche kann man sicher einen guten Fang machen. Zumal solche Wagen angesichts steigender Spritpreise und dem bald folgenden neuen Skyline weiter an Wert verlieren werden.

Was die USA angeht scheinst du auch nicht wirklich in der Materie zu stecken. Man mag es nicht glauben aber auch die Amis haben Auflagen damit ein Wagen "street Legal" ist. Besonders bei solchen Exoten wie dem Skyline. Die ganzen zulassungen sind extrem teuer was den Preis eines fahrbereiten R33 gtr mal schnell auf 60.000$ treibt. (Entsprechende Auktionen bei Autohändlern kann man hier und da immer wieder im Netz finden)

Aber so ein Preis wäre völlig am Markt vorbei und würde nicht zur Diskussion stehen.
 

Kurt

New Member
1. Ich spiele nicht den Experten, ich befasse mich seit ca. 6 Jahren intensiv mit diesen Fahrzeugen.
Zudem bin ich mit diversen Deutschen, Schweizer, Japanischen und Englischen Skyline Besitzern in Kontakt.
2. Komme ich aus den USA. Man unterscheidet dazischen einen bereits zugelassenen Wagen zu modifizieren und ein Auto von der Behörde ERST-ZUZULASSEN. Wie du ggf. weißt wurde der Skyline lediglich in Japan über Händler verkauft. Alles andere sind Importfahrzeuge. Somit muss jeder Skyline Einzelabgenommen werden. Und in Anbetracht gesetzlicher Vorgaben bzgl. Abgaswerte und vielem mehr in Verbindung mit Baujahren ist es in den USA nicht möglich einen legal zuzulassen.

Diese Debatte würde den Rahmen hier sprengen. Bitte baue nicht irgendwelches Halbwissen hier als Insiderwissen um. Wenn du ernsthaft Interesse an der Materie hast, zb. was an Kosten auf dich zukommt um einen in deutschland legal Straßentauglich zu machen, dann sag mir bescheid und wir diskutieren das über MSN aus.

Für einen gut erhaltenen straßenzugelassenen R33 GTR musst du gut 17-22k rechnen.

Übrigens kauft man diese Autos auch nicht aus UK, denn die Jungs dadrüben verheitzen die Kisten wie sonstwas. Zudem sind sie völlig verrostet aufgrund der Witterung dort und der Straßenbelag gibt dem Lack zudem noch den Rest.

Etc.etc.etc...
 

Payton

Heckenschütze
@mike

Wo habe ich behauptet ich würde über Insiderwissen verfügen. No Offense aber dein erstes Posting klang verdammt nach klugschiss.de. So als würdest du hier einen 16 jährigen vor dir haben der zum ersten mal TFATF gesehen hat und jetzt meint er wisse alles über solche Fahrzeuge. Dem ist nicht so und wir können gerne mal anderweitig labern.

Ich habe durchaus Interesse an der Materie. Ich lese regelmässig in Clubforen und diversen Importseiten um einen Überblick über die Preise zu bekommen. Ich habe für mich noch nicht den Königsweg gefunden.Zumal ich auch eher an einem R34 interessiert wäre (der R33 sieht scheisse aus wie ich finde) und wir uns eh über ganz andere Summen unterhalten müssten.

Was den Kontakt zu Besitzern angeht muss ich passen, da hast du dann wohl eher den durchblick.

Die USA geschichte ist mir bekannt. Die armen Schweine müssen echt unsummen ausgeben um so einen Wagen fahren zu können. Anderseits, was will man mit so einem Wagen in den USA schon anfangen. Die meisten AMis tuckern nur so vor sich hin und wenns mal etwas schneller voran geht gibts nicht selten ein Ticket von der Rennleitung.

Wenn du "Insiderwissen" zu R34 GTR Modellen hast dann schreib mir ´ne PM. Habe keine MSN da ich ausser Windows und Office ungerne weitere Microsoft Geschichten nutze. :wink:
 

Grobi

New Member
naja, es kommen (coole) autos vor - viel nackte (oder fast nackte) frauen und mehr braucht man auch nicht um kohle zu machen :squint: mit anderen worten, ich würde mich nicht wundern wenn die jetzt schon an die nächsten zwei fortsetzungen denken würden :wink:
 

Grobi

New Member
Original von Rahl
Gegen die nackten Frauen habe ich ja nix, nur gegen die getunten Prollkarren :jabba:

stimmt auch wieder, naja ich geb´s ja zu in meiner jugend habe ich auch mein auto gepimpt :squint: wurde auch immer von den bullen angehalten.... aber die zeiten sind vorbei... scheisse ich werde alt :heul:
 

Grobi

New Member
naja, die heutigen autos (neuwertigen) kann man meiner ansicht auch nicht mehr so doll tunen wie früher - ich fahre z.b. einen citroen C5 und wüsste beim besten willen nicht was ich da verändern sollte... bis auf die felgen - da kommen noch alus drauf :squint:
 
Oben