The Fast and the Furious 1-4

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Deutschland kriegt der doch eh sicher einen noch bedepperten Namen.

Fast and Furious: Vollgas zum Spaß!
The Fast and Furious 4: Turbopower!
4 Fast 4 Furious

oder sowas...
 

Kurt

New Member
@ Payton:

Einen R33 was?..

GTS
GTS-T ?

Ja, sowas kriegst du um die 10k.
Aber keinen GTR! Da bist du weit unter dem realen Preis !

Seit Steve McQueen's Bullitt gib es eigentlich nichts wirklich sehenswertes mehr was Story und Fahrzeuge angeht, aber das ist wie mit meinem Gym, viel zu tuer, aber man geht trotzdem hin :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Tyrese Gibson behauptet, er hätte keinen einzigen Tag Zeit gehabt einen Cameo für Fast 4 zu machen.

"You know, my man Justin Lin was fighting tooth and nail to try to get me in on the Fast and the Furious 4 but it just didn't work out."

quelle: moviehole.net
 

D Double M

New Member
Habe heute die neuen News, zu Fatf gelesen und muss sagen, dass sie nicht gut sind. Wieso gibt es keine Spoiler?! Auf das letzten Pic, hätte man auch verzichten könnne. Weiß jetzt mehr, als ich wollte. Was mir noch aufgefallen ist, dass Fatf 4, scheinbar Zeitlich hinter dem dritten angelegt ist. Da ja Han mitspielt. Denn, wie wir wissen, stirbt er ja im 3ten.

Hm, hört sich aber sonst, gar nicht mal so schlecht an!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit dem unteren Bild ist eigentlich kein wirklicher Spoiler, weil der vierte Film damit anfängt und es dann Doms Hauptmotivation für die ganze Story ist. Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch diese Woche im Trailer zu sehen sein...

falls nicht, nehm ichs aber wieder raus.
 

Denyo

New Member
Original von Jigsaw
NEWS

Tyrese Gibson behauptet, er hätte keinen einzigen Tag Zeit gehabt einen Cameo für Fast 4 zu machen.

"You know, my man Justin Lin was fighting tooth and nail to try to get me in on the Fast and the Furious 4 but it just didn't work out."

quelle: moviehole.net

Schade, hätte mich gefreut wenn er dabei gewesen wäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zum Bootleg-Trailer

High Quali Trailer

Da gibts leider erst nur einen abgefilmten Trailer mit einem Musiktrack (sprich, ohne den echten Trailersounds), aber einen ersten Eindruck kann man sich schon machen.

Wie sieht der aus? Ganz okay, hat aber keine Überraschungen. Sieht sehr, sehr nach Teil 1 aus. Und ja, er läuft tatsächlich als "Fast & Furious" an...

Compadre odin's erbe hat den gefunden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich versteh echt nicht wieso es da jetzt schon vier Teile von gibt. Der erste war gut und den hab ich in der Sammlung, beim zweiten Teil musste ich nur den Trailer sehen um zu wissen daß das Rotz ist. Gibt es wirklich Leute die tatsächlich 2 und 3 gesehen und vielleicht sogar gekauft haben? :headscratch:
 
B

batgadget

Guest
Wenn man viel Action mit wenig Hirn, aufgemotzte Autos und ein paar heiße Tussis erwartet und bekommt.

Kann man sich diese Filme doch ruhig anschauen, oder?
 
Oben