The Fast and the Furious 1-4

Bruce Lee

New Member
Der dritte war ja wirklich nicht sooo toll, da kommt jetzt hoffentlich mal wieder ein bisschen mehr Action rein mit Schauspielern, die solche Rollen gut verkörpern!Ich freu mich drauf.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Bruce Lee
Der dritte war ja wirklich nicht sooo toll, da kommt jetzt hoffentlich mal wieder ein bisschen mehr Action rein mit Schauspielern, die solche Rollen gut verkörpern!Ich freu mich drauf.

Keine Ahnung welchen Film du gesehen hast aber Teil 3 ist besser und schneller geschnitten als Teil 2, der auf mich eher wie eine Müde schnellschuss Fortsetzung wirkt.
 

Kurt

New Member
Immer diese "Welcher Teil war am wenigschen be......en Diskusionen". :omg:

Wer Ahnung davon hat wie die Realität aussieht, fasst sich bei nach "The Fas...." schon an den Kopf.

Teil 1 war von der Kombination aus Autos, Story und Besetzung am wenigsten mies, hat aber den Fast and furious Boom bei den Kids losgetreten und Teil 2 hat den Ruf der Szene dann völlig versenkt. Teil 3 hat weder Story, noch Charaktere noch Realismus oder sonstiges und das Schlimmste, er hat den Driftsport vergewaltigt.
 

Payton

Heckenschütze
@mike
Oh man jetzt kommst du wieder mit deinem "Wer Ahnung hat..." geseiere. Sorry Mike..mag sein das die Realität ganz anders aussieht (ist übrigens öfters so in Filmen :wink: ) aber um ehrlich zu sein...who the f..k cares???
 

Bruce Lee

New Member
Naja...sooo schlecht fand ich den 2ten Teil jez nicht. Der erste war GAAANZ klar de rbeste Teil der Reihe, und der Dritte der beschissendste. Diese dämliche Story, dieser Möchtegern- Macker als Hauptdarsteller und dann auch noch der Yakuza- Oberboss...pfff, lächerlich. Paul Walker isn cooler Schauspieler, wie er auch in einigen anderen Filmen zur Schau stellt (man siehe z.B. Running Scared). Allein schon weil er da mitspielt und auch noch Tyrese Gibson ist der 2te Fast&Furious besser als der 3.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Der Titel des 4ten Film ist ja mal oberdämlich. Kristallnorbert? :uglylol: :omg: Ist ja wohl nicht deren ernst oder?
 

Scofield

Fringe Division
Jo sehr Schicker Trailer.Gefällt mir besser als #1
Der Anfang ist ganz Stylisch mit der Verfolgungsjagd.

Wundere mich nur warum sie so lange Szenen für den Trailer nutzen.Macht mir persönlich ein wenig Angst.

Nicht das der Film wenig Action hat und deswegen so lange szenen genutzt werden.Weil nicht soviele vorhanden sind
 
J

jeremybentham

Guest
Ansich sehr schick, rasant und viele Crashs etc.

Aber das Ende is ja das wohl lächerlichste seit langem... als ob so ein Tank springen würde. Und das mehrfach. Ne, das is echt nur bekloppt.
 

Brick

Der mit der Mütze
der trailer sah wirklich nach knackigem actionkino aus und dann son richtig übertriebener scheiß am ende mit dem tanklastzug muss das denn sein? hat mir den ganzen film verdorben. warum müssen die mit ihrer scheiß cgi action immer noch eien drauflegen und ins idiotische abdriften?
 

Scofield

Fringe Division
Gut die letzte Szene ist echt bissel dämlich.
Vielleicht haben wir noch glück und sie nehmen die noch raus...

Dann lieber richtige Crashs wie aus dem 1 Teil am Ende
 
Oben