The Fast and the Furious 1-4

Mindhunter

New Member
Sieht ja richtig Geil aus der Trailer,wird auf alle Fälle geschaut,nur diese lächerlich LKW Explosion :uglygaga: Aber sonst sieht es schön actionreich aus,freu mich schon drauf :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Oh Gott sieht das Ende mit dem Tank scheisse aus! Aber der Rest is ziemlich HOT =)


Weiss jemand wie das Lied in dem Trailer heisst?
 

Deathrider

The Dude
Könnte sehr unterhaltsam werden, auch wenn ich den bestimmt nicht im Kino schaun werde. Die Action sieht schonmal gut aus (abgesehen vom Ende... :omg: ). Die Musik ist mir allerdings ein wenig zu hoppig, aber wat soll man machen...

Wird sicher mal auf DVD geliehen.
 

Syler

New Member
Naja,der Trailer sieht ganz ok aus .
Nun die Explosion am Ende ist ja nicht grad die beste,sieht aus wie als wäre es mit after effects gemacht.
Hollywood,da geht noch was !!!

Trailer

6/10.
 

Finite

New Member
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mir gefällt der Trailer auch mit der Action und co. :super:

Bis auf das Ende, weil das ziemlich unglaubwürdig aussieht und auch ist. :omg:
 
A

Arielle86

Guest
Gefällt mir auch! Ich find sowieso, dass die Besetzung mit Vin Diesel und Paul Walker am Besten passt.

Will ihn unbedingt im Kino sehen - Explosionen kommen aufm Fernseher nicht so raus zumindest nicht bei meinem... =(
 

Dwight

Charged and Cranked
Ach den werd ich mir mal im Kino geben. Vin Diesel und Paul Walker wieder zusammen find ich auch klasse und die Action macht, bis auf die Flubber-Explosion, einen ordentlichen Eindruck.

Ich bin gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Tolle Mucke, gelungener Trailer und Vin Diesel in einer Reunion mit Paul Walker :super: Ich bin im Kino!
 

chimaira

New Member
Tolle Mucke?
Das lied ist schon über 1 Jahr alt *lol*
Und geht kein meter ab...

Wieso muss schon wieder so ne Gangster-Story dabei sein?
Können die nicht einfach nur mal Rennen fahren mit geilen getunten Autos und sexy Bienen dabei:squint:....aber neiiiiiin immer gibts Ballerei und Drogenscheißdreck.. :headscratch:
 
A

Arielle86

Guest
Ich schau mir doch nicht 90 Minuten und länger einfach nur irgendwelche Autos und Frauen an...

bisschen Handlung und Bad Boy sein, muss schon sein. Sonst kann ich mir gleich "Formel 1" oder so anschauen.
 
M

Master Chief

Guest
chimaira : Tolle Mucke?
Ja und ob!

Das lied ist schon über 1 Jahr alt *lol*
Ja und? Seit wann hat Musik ein Verfallsdatum? Wäre mir neu :headscratch:

Und geht kein meter ab...
Das ist DEINE Meinung und die akzeptiere ich.

Was mich nur gerade sehr aufregt, ist, dass du MEINE Meinung (und das auch noch mit einer mehr als fragwürdigen Begründung) in Frage stellst!
Das kann ja wohl nicht sein... Meine Güte!
 

Batou9

Well-Known Member
Trailer ist Perfekt!

Die haben alles richtig gemacht:

- Straßenflair
- Verfolgungen
- Latinostyle
- Heiße Karren
- Trailerende das auch dem letzten Hirn auf Erden trotz nicht vorhandener Story Gesprächsstoff gibt!

Und das Beste: Paul Walker / Vin Diesel
 
Oben