The Fast and the Furious 1-4

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Priest
@ Manni

Zu 2: Mir würde des Diesel als Hitman gefallen (mal wieder Geschmackssache). Wer wäre dein Favorit?
Ich wüßte keinen der die passende Kopfform und vor allem die passenden Gesichtszüge hätte.

Am ehesten wäre ich noch für Jason Statham (The Transporter).
 

Dominic Toretto

New Member
Fande ich im großen und ganzen, ein klein wenig schlechter als Teil 3. Somit der schwächste Teil, wenn gleich er auch nur ein klein wenig hinter dem dritten Teil liegt. Dies einfach aus dem Grund heraus, weil die Story echt am schlechtesten war. Gibt zwar mehr Action, dafür fehlt der Charme des ersten Teiles und an die Action aus dem dritten Teil, kommt er auch nicht ran.

Dennoch soweit ganz gut.

7/10
 
T

Thomas

Guest
Der Film war genial. Lukas Black war genial. Fast noch besser als Walker und Diesel. Die Rennen waren extrem rasant und wirklich geil, wie man schon von den ersten beiden gewohnt ist. Brilliant!
Und die Drift-Rennen waren super. Besser als ich sie mir vorgestellt hab. :wink:
Genial! Und ich hoffe das Teil 4 auch so wird. Dann kann von mir aus noch gern ein fünfter rauskommen. :wink: Wäre aber wünschenswert das Diesel, Walker oder Black wieder dabei sind.

9/10 Mustangs
 

Puni

Well-Known Member
So, gerad gesehen.

Ich fand den Film einfach nur TOP! Die Drifts & Rennen waren einfach nur hammer, das letzte Rennen zwar ein bisschen kurz, dafür das Ende aber hammer.

Oh man ich bin begeistert.

9 / 10
 

Denyo

New Member
Nun ist es soweit. Der 3. Teil der beliebten Straßenrenn-Actionfilm reihe wird am 16.11.2006 veröffentlicht. Universal hat nun die DVD Deatails bekannt gegeben.

http://img109.imageshack.us/img109/210/thefastandthefurioustokyodriftgj0.png[/align]

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Extras:

- Alternate Endings, Deleted Scenes, Outtakes
- Underground Drifting
- Driving School
- Cast Cam
- Analysis of a scene: Hans last ride
- From factory spec to hero car
- Welcome to drifting
- Drifting with ËœThe King
- Japanese Culture and Fashion
 

Puni

Well-Known Member
Werde mir wohl eher die Box mit Teil 1 bis 3 holen, falls die nochmal erscheinen sollte.

Tokyo Drift fand ich ganz gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht irgendwie wie ein Cover für ein Computerspiel aus, nicht gerade schön, wie ich finde. Aber da der Film eh nicht sonderlich doll war und ich mir den Film so oder so nicht zulegen werde, ist es mir eigentlich relativ egal. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder/vin.jpg

Vin Diesel lehnte damals 2 Fast 2 Furious ab, weil er genau wie bei XxX keine Lust auf eine billige Fortsetzung hatte. Er widmete sich lieber seinem Mammutprojekt Riddick, allerdings hinter den finanziellen Erwartungen zurückblieb. Danach ließ er als Babynator die Kinokassen klingeln und überzeugte in der hier nie angelaufenen Gerichtskomödie "Find me Guilty" seine größten Kritiker.

Nach seinem überraschendem Kurzauftritt in The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift plant er nun angeblich einen vierten Film über die illegalen Straßenrennen. Darin soll es ihn wieder zurück nach Amerika führen, allerdings ohne Paul Walker. Geheimtitel für den Film ist momentan "The Fast and the Furious: High Stakes".
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab nur den ersten gesehen und auch auf DVD. Teil zwei und drei hab ich mir schon geknickt. Nen vierten werd ich mir auch nicht mehr ansehen. Ich denke Vin Diesel wird immer schlechter. Meiner Meinung hatte er nur 2 wirklich gute Leistungen in seiner Karriere: Pitch Black und The Fast and the Fourious. Alles andere war Mittelklasse bis Minderwertig!
 
Oben