The Fast and the Furious 1-4

Deathrider

The Dude
Ganz ehrlich? Am Anfang dachte ich der Film kann ja nix geben und wird nur peinlich. Aber ich fühlte mich überraschender Weise unheimlich gut unterhalten. Ich bin nun kein Autofreak darum fällt bei mir dieser Bonuspunkt weg. Aber das drumherum war recht witzig und die Action war nicht von schlechten Eltern.

Also als Wertung würd ich sagen 7/10 ausgeschaltete Gehirne. Ist die selbe wertung übrigens die ich Teil 1 geben würde.
 

Envincar

der mecKercheF
wenn man die Wahl hat, zwischen Hitman, Riddick....oder The Fast and the Furios 4.....da fällt die Wahl wohl sehr einfach :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
leute leute......da waren die autorenn szenen ned mal mehr echt sondern alles nur noch animiert.....bääääh nix für meinen geschmack.....und dieser gelackte möchtegernmafiaboss schnösel affe der einen auf ganz hart macht, hat mich nach 10minuten schon aufgeregt.

5/10 ..... weil er immer noch besser ist als die Langeweile....aber öfter als 2mal werd ich ihn mir definitiv ned mehr anschauen.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
1. Hab ich gehört, dass The Fast and The Furios 3 eher schlecht sein soll.
2. Würde ich mich über eine Verfilmung von Hitman freuen, aber dann bitte ohne Vin Diesel.
3. Würde ich mich auch über einen 3 Riddick freuen - den dann natürlich mit Vin Diesel.
4. Würde ich einen TFATF 4 nur sehen wollen, wenn Walker und Diesel wieder mit dabei wären.
und
5. Finde ich Running Scared eigentlich ganz gut - also nichts mit Flop.
 

Denyo

New Member
ich finde, die sollten bei einer trilogie bleiben!
die sollten erstma abwarten wie der 3. teil läuft!aber so richtig interessieren würde mich der 4. teil nicht!
 

Priest

New Member
@ Manni
Zu 1.: Die Meinungen gehen echt auseinander; die Story mit dem Driften war auf dauer net so der Bringer, aber Hauptsache schnelle Autos :wink:

Zu 2: Mir würde des Diesel als Hitman gefallen (mal wieder Geschmackssache). Wer wäre dein Favorit?

Zu 3 und 4.: Jep. Genau meine Meinung. (Jedenfalls was Diesel angeht, Walker wäre da nur noch ein Bonus :biggrin:)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich habe bisher den 3.Teil noch nicht gesehen und kann so nur aus Sicht der ersten beiden Teile argumentieren, was ich aber zu Teil 3 sagen kann ist, dass es auf jedenfall mal eine gute Idee war die Location zu wechseln auch muss man als Produzent oder Studio bei einem 4.Teil bedenken, wenn man nicht Diesel bekommt, dass dann ein Zuschauer sich einen 4.Teil wikrlich nur wegen den Autos und den Actionszenen anschaut, deswegen sollte man nicht so viel Zeit mit der Schauspielerwahl verbringen, antürlich nicht die schlechtesten von den schlechtesten dann nehmen, aber wichtig sind Ideen für einen 4.Film was wir noch nicht gesehen haben, denn dafür sollten die Filme stehen, besondfers ein 4. Teil sollte nicht mehr versuchen sich zu ernst zu nehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ey ihr Spoilerazzis - lasst die gefälligst in der BG Spoilerecke und denen hier die Überraschung :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ich nicht verstehe... wenn The Fast and the Furious Teil XY nicht mehr die Stars der ersten zwei (drei...) Filme bietet, wieso nennen sie Nachfolger dann immer noch so?

Klar, es liegt auf der Hand - der eingefahrene Markenname, aber rein organisatorisch wäre es doch viel cooler, wenn es mehr Illegale-Rennen-Filme gäbe, die nicht unbedingt The Fast and the Furious heissen.

Zb Need for Speed: Underground.

Storys kann man noch zur genüge um illegale Rennen entwickeln, da muss man sich nicht immer auf TFATF beziehen. Wundert mich überhaupt, dass es noch keine billigen Nachfolger gibt (Hart am Limit und BikerBoyz mal ausgeschlossen).
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Was ich nicht verstehe... wenn The Fast and the Furious Teil XY nicht mehr die Stars der ersten zwei (drei...) Filme bietet, wieso nennen sie Nachfolger dann immer noch so?

Das ist es ja!
Der Name machts halt und soll die Fans der ersten Teile in die Kinos locken!

Würden die Filme anders heissen,
würden sie einen direkten Vergleich mit den Vorgängern meiden,aber könnten dann im schlechten Falle als TFATF - Abklatsch angesehen werden!

Also geht man auf Nr. Sicher und knallt ein Fast&Furious davor, reine Imagesache!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass man mit dem Namen schon einmal einen gewissen Bekanntheitsgrad und somit evtl. auch die Promotion-Welle nicht so groß ausrollen muss ist wohl einer der Gründe den Titel zu übernehmen. Auf der anderen Seite würde ein neuer Titel die Leute eh nur dazu verleiten zu sagen, dass es sich um einen "billigen Abklatsch" der TFATF-Reihe handeln würde und somit evtl. schon eine negative Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird, die nicht ohne großen Werbeaufwand in eine positive gewandelt werden kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und was soll bitte schön der Smiley dahinter? Ich hab ja nicht blind von dir kopiert, sondern noch ein paar andere Aspekte eingebracht. Und ich will gar nicht wissen, wie oft meine Postings überlesen werden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja ist ja gut,
will hier niemanden angreifen!

Wollte nur drauf hinweisen,wie ähnlich unsere Posts sind,
also immer locker bleiben!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach was, natürlich nicht. Ich frage mich nur weshalb ich mit so einem Smiley gestraft werde, nur weil ich meine eigenen 5-Cents poste. Ich mag das Smiley auch nicht gerade sehr, verbinde das mit einem anderen Forum und mit einem recht unfreundlich User :wink:

Edit: Und Plagiatismus lasse ich mir mit Sicherheit nicht vorwerfen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also erstens werfe ich dir überhaupt nichts vor! Keine Sorge!

Und zweitens kann ich ja nicht wissen,wem hier welches Smiley nicht gefällt,oder was bestimmte Leute mit bestimmten Smileys verbinden!

Ich hoffe daher,dass ich weiter von diversen Smileys Gebrauch machen kann ohne negativ aufzufallen! :wink:

EDIT: Bin zwar kein Mod, aber ich sage trotzdem:
Back to Topic bitte!
 

Dominic Toretto

New Member
Fand den dritten Teil, doch recht unterhaltent. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht Paul Walker vermisst. Lukas Black hat seine Sache, doch recht gut hinbekommen. Die Story ansich war ok, mehr nicht. Allerdings fand ich sie auch nicht viel schlechter, als die des 2. Teiles. Die Szenewagen waren ja mal echt der HAMMER!!! :top: Sogar ein sehr schöner Mustang wurde gezeigt. :yeah: Die Mucke war doch sehr schick und kam auch geil rüber. :music: Zuguter letzt, konnte ich auch, allem voran in den ersten 15min, richtig ablachen. :biggrin: Da gabs schon ein paar geile Dinger, u.a. und überhaupt von Bow Wow. Dachte im Vorfeld hinein, das dieser mich doch eher nerven würde, doch dies tat er zu gunsten des Filmes nicht. Ein Extra Plus kriegt der Film, von mir, wegen der letzten Szene. :biggrin:

Insgesamt würde ich sagen:

7,2/10 eben ein guter Film.
 
Oben