The Gravedancers

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wir wir in die News verfasst haben, bringt Regisseur "Mike Mendez´s" ein neuen Film raus! Bekannt wurde er durch denn Film "The Killers" der etwas schreck, aber dennoch Witz rüber kam. Wie sein neuer Film wird ist noch unklar, vielleicht im gleichen Still? man weiß es nicht. Was im endeffekt rauskommen wird werden wir ja vielleicht schon nächstes Jahr sehen, ich bin auf jedem fall mal gespannt!

Story:
Die drei Freunde Harris, Kira und Sid fahren gemeinsam zur Beerdigung ihres Freundes Devin. Nach einer durchzechten Nacht finden sie eine Karte mit einem alten Vers auf seinem Grabstein, den sie am Grab singend und tanzend zitieren. Mit ihrem Gesang erwecken sie unwissend drei Psychopathen von den Toten und setzen jeden von ihnen einer grausamen Jagd aus...
 

Nemesis

Lykanthropenassel
also mike mendez killer ist n ziemlich krasser film. hab ich vor jahren mal gesehen, aber nich vergessen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auch von diesem Film hat man bis jetzt nichts neues gehört! Ich denke wir können auch hier davon ausgehen das das Projekt erstmal gestorben ist!
 

Joel.Barish

dank AF
Mike Mendez halte ich - und bitte schon mal um Verständnis bei Fans - für einen ziemlich untalentierten Deppen mit einer pervertierten Vorstellung von Coolness.

"Killers" war Arschlangweilig und blöder als man es sich vorstellen kann. Und "The Convent" derartig billig, albern und schrecklich, dass man nur noch kopfschüttelnd und fassungslos kotzen kann.

Der Neue Film interessiert mich daher so sehr wie der berühmte Reissack in China der alle Jahre wieder umfällt. Sollte dieses Storyfragment wirklich die Story sein, hat sich für mich schon wieder alles bestätigt. Grabschändung mit angepissten Geistern ist ja wohl derart hohl, dass man nur...ach, ich wiederhole mich ungern.
 

aCiD

New Member
Das Projekt ist meines Wissens nach nicht gestorben. Es wird sogar z.Z. an einer Fortsetzung geschrieben. Der Trailer hat auf jeden Fall schonmal "cool" und qualitativ recht hochwertig gewirkt.

KILLERS fand ich ziemlich klasse, vorallem den Uncut DC, THE CONVENT war hingegen der allerletzte Scheißdreck (entschuldigt bitte). Selten so einen verblödeten Film gesehen... Da stimme ich Joel.Barish 100%ig zu. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es den Trailer zum neuen Film von Mike Mendez, der damals durch seinen Film Killers bekannt wurde.

Poster dazu gibt es hier
 

narn5

Elwood Blues
Yeeeeeeeeesssssssss. wie lang hab ich darauf gewartet. killers war sowas von genial (jeder der tarentino mag, mag den auch) und auch convent hat mir gefallen (auch wenn ich da einer der wenigen sein dürfte). aus dem mann wird noch was ganz grosses. freu mich drauf
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Dieser Film ist im falschen Thread, er ist schon rausgekommen und laeuft z.b. dies Jahr auf dem Fantasy Filmfest! Allerdings hab ich ihn neulich schon gesehen und kann nur empfehlen, sich das Geld fuer die Karte zu sparen! Es sei denn man steht auf billige 0815 Horrofilme, die ausser Logikloechern und billigen Masken nicht viel zu bieten haben :wink: Das einzig erwaehnenswerte ist vllt. das Dominic Purcell (Lincoln Scofield aus Prison Break) mitspielt, aber auch das reisst nicht viel raus.

5 von 10
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nur ne kleine Korrektur: Dominic Purcells Charakter heißt Lincoln Burrows bei Prison Break und dessen Bruder heißt Michael Scofield. :smile:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Stimmt, jetzt wo du es sagst, Lincoln Scofield klang schon komisch als ich es geschrieben hab. :wink: Warum haben sie aber nochmal nicht den gleichen Nachnamen obwohl sie Brueder sind? naja, ist n anderes Thema. Ich war ueberrascht ihn in diesem Film zu sehen, aber wie gesagt, auch er war eher enttaeuschend, als Lincoln gefiel er mir wesentlich besser.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

Am Freitag, 31. August 2007 um 23.00 Uhr wird der Film zum ersten Mal im UCI-Kinowelt Kino in der Midnight Movie Ausgestrahlt. Die DVD selber wird deshalb auch nach dt. kommen. Wir gehen von September/Oktober aus.
 
T

Thomas

Guest
DVD News

Universum wird im Oktober den Horrorfilm "The Gravedancers" auf DVD veröffentlichen. Die DVD wird ab dem 15.10.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras

- Interviews
- Making the Ghosts
- Deleted Scenes



Ähnlichkeiten mit Denyo's Posts sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt. :omg:

Achja. Falls was falsch sein sollte, Quelle OFDb!
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
@Thomas

So soll der Aufbau auch sein. Hast du gut gemacht! Denyo wird sich freuen! :biggrin:

Danke fürs Lob. :squint:

Was meine Freude auf den Film ein wenig hemmt ist die FSK 16. Die Story schreit doch förmlich nach Gore vom feinsten. :biggrin:
Ich muss sagen der Name Mike Mendez sagt mir echt garnix. Aber ich bin gespannt wie der Film wird.
 
Oben