The Gravedancers

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Predatorz
Scheint wohl Mike Mendez bisher bester film zu sein.
Soviel hat er ja auch wieder nicht gedreht. Von seinen 4-5Filmen die er gemacht hat, kenne ich selber auch nur "Mike Mendez' Killers". Und der Film war ziemlich schräg.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nach langen warten und verzweifeln war es soweit. Mendez's neues Werk "The Gravedancers" flimmerte endlich auch über meinen Bildschirm.

Mendez's neues Werk versprach viel, meiner Meinung nach zu viel. Er fing sehr Spannend und gruslige an, konnte aber sein Spannungs-Pegel nicht konstant halten. Erst nach einer ganzen Stunde bekam man endlich was interessantes und sehenswertes zu sehen. Schade war nur, dass der Film ab dem Zeitpunkt nur nach eine Viertelstunde lief. Zwar war das Make-Up sehr gut gewählt und sehenswert, kamen die doch sehr grusligen žKreaturen einfach zu selten vor. Mendez's hat in meinen Augen kein Film erschaffen, über den man in den nächsten Monaten noch groß reden wird! Schade eigentlich.

3 / 10
 

.html

New Member
Überdurchschnittlich ist was anderes. Mailcop trifft den Nagel schon auf den Kopf. Von Mendez ist man eigentlich nicht alt so viel gewohnt, außer komische und schräge Filme. Das Cover von 'The Gravedancers' bringt den einen oder anderen ein falsche Bild rüber. Ich selber hab eigentlich mit einen Monster-Horrorfilm gerechnet und was ich bekam war einfach nur Monster scheiße. Das einzig verwunderliche an der ganzen Sache ist die, dass ich bei diesen Film nicht eingeschlafen bin. Ansonsten ist der Film keine Rede wert. Ich selber Schreib eigentlich schon viel zu viel über dieses Meisterwerk von Mike Mendez
 
Oben