Och, sind hier etwa wieder Miesepeter unterwegs, die ohne Sichtung (des kompletten Films) ein Urteil abgeben? Zeit, sich zu schämen... oder zumindest einzuräumen, weshalb abgeschaltet wurde, damit sich das irgendwie nachvollziehen lässt...
Aber wie auch immer.
@Bambi hatte es bereits angesprochen, Sequel und Spin-off sind unterwegs, was mich durchaus glücklich macht. Klar, Netflix's "The Gray Man" hat das Rad nicht neu erfunden, aber war für mich durchweg unterhaltsam und ja, ich hätte da gerne mehr. Dass dieses "Mehr" kommen wird, ist für mich erfreulich. Ob das das nächste Bond-Franchise werden wird, durchaus fraglich. Aber Moment, wenn der Name "Bond" nicht vorkommt und es sich hier um etwas "Neues" (ältere Filme mit gleichem Namen mal ausgeschlossen) handelt, warum nicht?
In Sachen Budget wittere ich jedenfalls frischen Wind und wenn anschließend abgeliefert wird, was hier zu sehen war, dann gerne mehr. Ich werde jedenfalls jede Fortsetzung und jedes Spinoff schauen, was zu "The Gray Man" angeboten wird. Netflix ist mein Freund.