The Green Inferno ~ Eli Roth (kannibalenfilm) [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ORIGINALPOST
Lange hat's gedauert, nun ist es soweit: Hier der erste, offizielle Trailer zu Roth's neuester Schlachtplatte: Trailer 1
Allerdings kein Red-Band-Trailer, also ohne explizites Material, aber der lässt garantiert nicht mehr lange auf sich warten.

UPDATE 01.06.
Trailer 2

Story: Eine Gruppe von amerikanischen Öko-Aktivisten will mit einer Aktion auf ein Regenwaldvolk aufmerksam machen, stürzt dann aber in einem Gebiet ab, in dem es noch echte Menschenfresser gibt. Von Regisseur Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) kommt dieser Tribut an Kannibalenfilmklassiker wie Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox.

Hier Diegos Kritik vom Fantasy Filmfest: BG-Kritik: The Green Inferno (Diego)

edit: Jay
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier der zweite Trailer, der mehr zeigt:

Trailer 2

Sieht nicht verkehrt aus. Die grausamen Tiertötungsszenen der beiden Vorbilder wird er hoffentlich nicht nachahmen, darüber hinaus stellt sich die Frage ob der Film auch ehrlich spannend oder reines Goregekrösel wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Eli hats in Deutschland trotz Luis Suarez Marketingkampagne übrigens nicht ins Kino geschafft... der Film kommt am 4. September direkt auf DVD und Blu-ray raus. Soll vorher schon als Verleihfassung erscheinen.
 

Schneebauer

Targaryen
Verdammt. Ich hab mir am Wochenende schon gedacht, dass der ja eigentlich bald rauskommen sollte. :facepalm:

Im Verleih wirds sichs dann sicherlich auch noch dauern?
 

Danny O

Well-Known Member
Boa ich wie ich schon überall gesucht habe , will den mal sehen :headbash:

so komisch das klingt :whistling:

Ob die Szenen wirklich so Direkt Eklig/Anstößig sind? :bibber:

Wir werden es sehen 2015....5.Feb :sleeping:
 

Denyo

New Member
Kommt später !! Viel viel später !!!

Laut neuesten Release-Infos von Highlight soll der Streifen erst im 4. Quartal 2015 erscheinen .
 
A

AlecEmpire

Guest
Ist irgendwie wirklich schade. mit Cannibal H. hat The Green Inferno zwar nichts mehr gemeinsam, besonders nicht seine Atmosphäre, aber so einen (drastischen) Streifen, der als Film überzeugend rüberkommt, kriegt man nicht so oft zu Gesicht.
 
Oben