The Grey: Unter Wölfen ~ Liam Neeson [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch ganz schick aus, im Stil von The Edge - Rivalen am Abgrund. Survivalfilme immer gerne. :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Weiss nicht recht. Die Bilder sind sehr schön. Auch die Atmosphäre stimmt. Aber ich hoffe, sie übertreiben es nicht mit den bösen Wölfen. Das Ende des Trailers fand ich ein wenig too much.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jip sieht ziemlich cool aus. Liam Neeson geht immer. Aber wieso sind die Wölfe so extrem CGI mäßig?
 

Pippen

Well-Known Member
Haut mich jetzt nicht um, sieht aber nicht schlecht aus und Neeson sehe ich auch unglaublich gern.
Könnte was auf Bluray werden, vielleicht sogar Kino, aber dann muss da noch ein bisschen mehr kommen, als das was der Trailer verspricht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nett. Schaut nach nem harten Thriller mit der Gekegenheit für beeindruckende Aufnahmen aus.
Ich würd Neeson immer noch gerne in einem Endzeitdrams wie The Road sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erinnert mich sehr an "Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund" mit Anthony Hopkins. Macht auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck. Wird für mich aber eher was für nen Blu-Ray Abend.
 

Der Pirat

New Member
Guter erster Eindurck. Neeson geht sowieso immer.

Das einzige Problem was ich sehe, ist, dass das Ding am ende zu so ner One Man vs. One Beast Geschichte verkommt...
Meiner Meinung nach deutet "The Grey" da schon gut drauf hin... So Neeson am Ende gegen den Rudelsführer, der mehr mehr getötet hat als alle anderen Wölfe... Sowas in die Richtung... Ich hoff einfach ma, dass das nich zu so ner Klischeekutsche verkommt.
Weil der Grundplot bietet durchaus Potenzial zu einem echt spannenden Stück Film :wink:
 

General_Lee

New Member
Oh nö, jetzt hat man es nach Jahrhunderten endlich mal geschafft, dass viele Menschen das Bild vom "bösen schwarzen Wolf" der Menschen frisst los sind und schon kommt ein Film daher und erzählt wieder das selbe alte Märchen. Genau wegen solchen Märchen sind Wölfe bei uns und in vielen anderen Ländern ausgerottet worden. Sehr Schade, dass es immernoch Menschen gibt, die glauben, Wölfe seien Menschenfresser.
Wenn solche Geschichten jetzt wieder Mode werden kann man nur drauf warten bis sich hier Widerstand gegen die Wolfsrudel in Deutschland bildet und Jahrzehnte der Aufklärung diesbezüglich sind für die Katz. :facepalm:
Mag sein, dass ich hier jetzt bisschen überreagiere, aber mir liegt die Sache halt am Herzen, weshalb ich es Schade finde, wenn hier falsche Bilder verbreitet werden.
Im "Haie" Thread haben sich ja auch einige Leute erbost, dass Haie oft als hirnlose Menschenfresser dargestellt werden, also geb ich meinen Senf hier auch dazu :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Sieht auf jeden Fall sehenswert aus, auch wenn mir jetzt schon klar ist, das Neeson überlebt, ich glaub kaum, das Ra's al Ghul von nen Paar Wölfen besiegt wird =D
 

Doni

New Member
Sind die Wölfe im Trailer stinknormale Wölfe? :blink: Sehen eher wie mutierte Wölfe aus. :confused:
Ich freu mich aber trotzdem. :thumbsup:
 
Oben