The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ich geträumt? Ich könnte felsenfest schwören, dass ich gestern einen Trailer zu The Grudge 3 gepostet habe.

0.o
 

Howard

New Member
Oh nein, nicht noch ein Japanisches Remake :headbash: . Der zweite , war schon extrem langweilig und unnötig. Wer spielt den in dem Film die Hauptrolle?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img366.imageshack.us/img366/4476/grudgeox9.jpg[/align]

Teil 3 der Schauermär.
Ein Team eines Nachrichtensenders reist nach Tokio, um den Gerüchten auf den Grund zu gehen. Als die Chefreporterin erfährt, das sie schwanger ist, kommt es zu merkwürdigen Vorkommnissen und sie freut sich nicht mehr unbedingt auf ihr Baby...

Die Hauprolle spielt Shawnee Smith (Amanda aus "Saw"), erscheint aber direkt auf DVD.



Trailer
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich musste jetzt richtig lange überlegen ob ich den 2. Teil überhaupt gesehen habe bzw. ob es den überhaupt gibt :omg:

Smith hört sich nicht schlecht an aber so wirklich vorstellen kann ich mir die noch nicht in dem Film.

Trailer guck ich morgen weil draußen is dunkel :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der erste war ein richtiger Gänsehautfilm für mich.

Der zweite war um längen schlechter. Viel schlechter kann der dritte wohl kaum sein. Sah auch nicht unbedingt schlecht aus, wie ich finde...

Wird auf jedenfall gekauft, ich muss die Reihe ja vollständig haben. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich muss auch noch andere Sachen: Ich muss zur Arbeit gehen, ich muss auf meine Frau hören, ich muss das Katzenklo reinigen, ich muss auf meine Frau hören, ich muss den Müll runter bringen, ich muss auf meine Frau hören....muss auf meine Frau hören...muss auf meine Frau hören... :uglylol: :uglylol:

Ne mal im Ernst. Ich hab da ein schweres Komplettierungsproblem. Wenn ich von einer Reihe EINEN Film auf DVD habe, dann MUSS ich auch die anderen haben, egal wie Scheiße die folgenden Filme sind. Man kann also davon ausgehen, das ich auch noch SAW 5 und 6 kaufe, obwohl ich eigentlich nur SAW 1 gut fand. Dementsprechend MUSS ich The Grudge 3 auch haben. Ganz schwerer Fall von Komplettierungszwangsneurose...
 
Original von Mr.Anderson
Ne mal im Ernst. Ich hab da ein schweres Komplettierungsproblem. Wenn ich von einer Reihe EINEN Film auf DVD habe, dann MUSS ich auch die anderen haben, egal wie Scheiße die folgenden Filme sind. Man kann also davon ausgehen, das ich auch noch SAW 5 und 6 kaufe, obwohl ich eigentlich nur SAW 1 gut fand. Dementsprechend MUSS ich The Grudge 3 auch haben. Ganz schwerer Fall von Komplettierungszwangsneurose...

Wie viele DVDs hast du insgesamt?:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Etwas um die 1000 Filme und knappe 40-50 BLU-RAY´s, dazu noch so EINIGE Serienboxen...

Von den PS3, XBOX360 und WII Spielen mal ganz abgesehen. Da gilt der Komplettierungstrieb nämlich auch...

:uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Etwas um die 1000 Filme und knappe 40-50 BLU-RAY´s, dazu noch so EINIGE Serienboxen...

Von den PS3, XBOX360 und WII Spielen mal ganz abgesehen. Da gilt der Komplettierungstrieb nämlich auch...
Freak. :wink:

Also der Trailer gefiel mir. Werd mir den mit sicherheit an tun. Mag diese Art Horrorfilme sehr, da nichts dergleichen meine Wenigkeit sonst noch aus den Pantoffel hauen kann.
 

JosephWilliam

New Member
Vielen Dank für den Trailer! :super:

Der Film wird natürlich sofort nach Erscheinen geschaut.

Endlich mal wieder Shawnee Smith. :wink:

Und dann auch noch ohne Flashbacks. :biggrin:

Es stimmt aber, dass man dem Film deutlich seine DTD-Bestimmung anmerkt. Grade die Geister wirken in diesem Trailer nicht mehr so bedrohlich...die sind ja komplett weiß :headscratch:. Ich fand dieses graue, verratzte irgendwie schick. :biggrin:

Gibts denn schon nen Erscheinungstermin für die USA? Sollte dieser nämlich weit vor dem Deutschen liegen, importier ich mir die DVD aus den Staaten.
 
Oben