The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

DiMaggio

New Member
Die The Grudge-Filme sind zwar meine Favourite-Horrorfilme, doch nach dieser Kritik bin ich am überlegen ob ich mir den 3.Teil überhaupt antun soll, habe ehrlich gesagt Angst, das mein gutes Bild der Reihe darunter leidet.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Kritik fiel ja sehr negativ aus. Hab zwar nur eine durchschnittliche Fortsetzung erwartet, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich trotzdem enttäuscht werde. Der Trailer sah Ansicht gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn ein paar Szene aus den Vorgängern eingebaut wurden. Aber letztendlich sah man das, was man auch in den anderen Teilen zu sehen bekam - Eine Gruslige Atmosphäre sowie jede Menge Schock-Szenen. (Trailer bezogen // hab den Film noch nicht gesehen)

Nicht desto trotz werde ich mir den auch mal anschauen ... irgendwann :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich fand das Prinzip des Grudge-Fluches schon immer Schwachsinn, Teil 1 hat nur einen Pluspunkt und das ist Bill Pullman. Richtig Grusel kam bei mir jedenfalls nie richtig auf, da schenk ich mir einen dritten Teil direkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibt es eigentlich jemanden, der das Grudge Remake dem Ring Remake vorzieht? Kayako ist zwar auch ziemlich gruselig, aber Verbinskis Film schlägt Shimizus eigenes Remake in Atmo, Thrill und Regiekunst.
 
Oben