The Human Centipede: First Sequence (Cut-Fassung) [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Also ich find die Reaktionen hier ziemlich derb :-D

Ich will den sehen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Scheinbar hat's noch nicht jeder so ganz gerafft, wie diese, eh Human Centipede da zusammenoperiert ist. Um es mal so auszudrücken: was der Vorderste isst, essen auch die anderen zwei. Nein, muss man nicht verstehen, ist das Experiment eines völlig Irren.

Ich finds viel schräger, dass SO etwas überhaupt Finanzierung findet. Oder dass es Schauspieler gibt, die so etwas machen. Bei Asylum kann ich es ja noch fast verstehen, bei Tokyo Gore Police auch, aber.... wer bitte unterstützt so abgedrehten Quark?

Mehr Bilder, die das Prinzip vielleicht näher zeigen:

http://www.dreadcentral.com/news/32390/human-centipede-stills-slither-out

Das Beste hab ich euch aber noch nicht erzählt: der Hauptdarsteller des irren Docs heißt Dieter Laser. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Weich mir bloss vom Leibe, du Teufel! :ugly:

Ne, ist einfach echt viel kranker als Miike mit "audition" und sonst wer. Solche "Filmemacher" machen mir ein bisschen Angst, muss ich zugeben.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Um es mal so auszudrücken: was der Vorderste isst, essen auch die anderen zwei.

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH fuck!!!! An so einen Scheiß hab ich auch nach dem Trailer nicht gedacht. Verdammt nochmal jetzt ist mir schlecht.... Und sowas um halb 8 am Morgen!!!
:heul:
 

Snogard

New Member
Wie darf man sich das Casting vorstellen?

"Bock in einem Film zu spielen, in dem du mit deinem Gesicht an den Arsch einer anderen Frau genäht wirst um das zu essen, was sie auch isst? An deinen Arsch wird übrigens auch ein Gesicht genäht!"
"Hmmm, ja wenn es denn der Karriere hilft...."
 

.adversus

Well-Known Member
Meine Frage wäre jez: Warum? :ugly:

Also der Trailer ist ja mal recht nichtssagend. Und wie das Prinzip dieses Tausendfüsslers funktioniert, lässt sich jawohl einfach erschliessen.
Ob man sich sowas dann auch wirklich angucken muss, ist eine andere Frage. Aber ich finde das jez ehrlich gesagt gar nicht so abartig oder "kranker Scheiss". Klar, schön ist was anderes, aber mehr auch nicht.
Muss ja auch Leute mit solchen Ideen geben, wo bleibt den sonst das Amusement :ugly:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
http://i42.tinypic.com/zl659l.jpg[/align]

Irgendwo in den Untiefen dieses Forums gab es schonmal den Teaser vor einiger Zeit zu einem Film, in dem ein Wissenschaftler auf die "tolle" Idee kommt, 3 Menschen chirugisch miteinander am Allerwertesten zu verbinden..und damit quasi einen menschlichen Tausendfuessler zu erschaffen.
Klingt trashig, soll aber gekonnt umgesetzt worden sein vom Hollaender/Briten Tom Six
Und fuer alle die sich von so einem Thema nicht abschrecken lassen gibts jetzt den

Trailer

Wider Erwarten gibts da jetzt nicht grossartig ekliges zu sehen, Dieter Laser als verrueckter (natuerlich deutscher) Wissenschaftler macht eine gute Figur,
ich zumindest bin gespannthttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugltworm.png
 

NewLex

Well-Known Member
Oh shit, ich kann mich noch an den Teaser erinnern, welcher mir auch 3 Tage nach Betrachtung noch durch den Kopf geisterte... Bei jedem Essen kam mir dieser scheiß Film wieder in den Kopf...
Jetzt muss ich wieder dran denken und es macht mich einfacht total fertig wie man auf so eine abartige Idee kommen kann!!

Von daher: Dies ist der erste Trailer den ich nicht sehen will!!!

:bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
100% medically accurate! :omg:

Irgendwie nicht so ganz mein Ding, doch ein wenig zu skurril das Ganze. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Als ich den Titel gelesen hab, hätte ich geschworen, dass das wieder so was japanisches ist - Wie man sich irren kann. :ugly:

Trailer ist ganz amüsant, wobei das als ironischer Grindhousebeitrag bestimmt besser gekommen wäre als so.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Manchmal frage ich mich was in so manchen Köpfen vorgeht. Jemand der sich sowas ausdenkt muss doch wirklich Probleme haben, oder? Gut...immer noch besser das er sowas dreht statt irgendwie anders auffällig zu werden :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Trailer ist ok... ist halt genauso "neu", wie damals Hostel und Heute bekommen wir Torture-Horror (fast schon) am Fliessband vorgesetzt...

Trotzdem ist auch für mich ein Menschlicher Tausendfüssler mal was echt "erfrischend" neues... :uglygaga:
 
Oben