The Invasion (Körperfresser Remake Nr 3) ~ Nicole Kidman [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Was sind Speckfilme?


Hat noch wer aus dem Forum "Invasion" gesehen? Mich würde ja mal interessieren wie er bei euch so abschneidet.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie wärs mit einer Petition, Reese und Capote für eine Woche in ein Kämmerchen zu stecken.

Ich setz 5 Euro, dass Reese nicht lebend heraus kommt. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von sanifox
Speckfilme hast noch vergessen

das nennt sich Schinken, Uralt Schinken :wink:

Ah ja wäre dabei die Capote Reese WG zu unterstützen und würde da auch 5 € dafür zahlen. Am besten so wie bei BIG Brother damit wir auch alles mitbekommen :uglylol:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Reese
ja gespielt war das gut aber ich will halt nicht sehen was sie spielt. ich will einen guten film sehen, anspruch ist für mich das gleiche wie lang ätzend öde.

Was wäre eigentlich, wenn ein Film anspruchsvoll blutig ist? Wäre der Film dann gut für dich?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Reese und Capote in einem Raum? Capote würde ihn zu Tode quälen mit seinem "Gelaber". :squint:

Naja Gelaber klingt jetzt ein wenig abwertend.
Capote mag wohl schnell urteilen aber auf Nachfrage erläutert er dann seine Sichtweise schon genauer.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Original von Tyler Durden
Reese und Capote in einem Raum? Capote würde ihn zu Tode quälen mit seinem "Gelaber". :squint:

Naja Gelaber klingt jetzt ein wenig abwertend.
Capote mag wohl schnell urteilen aber auf Nachfrage erläutert er dann seine Sichtweise schon genauer.
Hallo? Was meinst du warum ich Gelaber in Anführungsstriche genommen habe? Die vorherigen Seiten des Threads nicht gelesen oder wie? :wink:
 

Scofield

Fringe Division
ich bin nicole kidman fan (naja ich find sie heiss) aber dennoch hab ich kein interesse dieses remake mir anzuschauen *gg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich würde ihn ja gerne schauen, aber es laufen auch Filme, die ich gerne sehen würde bzw. von denen ich noch nicht so viel negatives gehört und gelesen habe.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von j.@.c.K.
Original von Lord Dralnu
[...]
Wo versteckt sich die Nicole-Kidman-Fan-Abteilung ?! [ugly]

Ein Aufruf an Joel. :biggrin:

Ja, bitte? Ach so... nö. Ich habe hier ja schon geschrieben, was ich von "Invasion" halte und dass ich ihn wohl nicht im Kino gucken werde. Ich bin zwar Nicole Kidman Fanboy wenn man so will, aber ich renne nicht blind in jeden ihrer Filme. "Bewitched" hab ich bis heute nicht gesehen.

Von daher: Nee, nee... ich spiel nicht euren Vorkoster. Die Erfahrung dürft ihr schön alleine machen. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
DAS stimmt ja nun auch nicht. :wink:

Aber ich für mich konnte im Vorfeld entscheiden, dass es der Film wohl nicht wert ist, im Kino gesehen zu werden. Alleine schon weil Herr Silver die ollen Wachowskis ins Boot geholt hat usw...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mochtest du Matrix und V wie Vendetta nicht?
Außerdem haben ja bei den restlichen Szenen, die nachgedreht wurden nicht die beiden Regie geführt, sondern der Gleiche (mir fällt grad nicht der Name ein) wie bei V wie Vendetta.
 
Oben