The Last Stand ~ Schwarzenegger [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super, vielen Dank @ Woodstock, you made my day :thumbsup:

Arnie: "Consider yourself deputyzed"

Bad Guy:"You've fucked up my car!"

Arnie:"You've fucked up my day off!!!"

Und die Szene mit der Signalpistole :top: Bruuudel :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
:biggrin: Der Trailer gefällt mir schon ein ganzes Stück besser als der Erste. Nur Johnny Knoxville stört mich noch ein bisschen außerhalb von Jackass kann ich den Kerl irgendwie nicht leiden.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Auf Twitchfilm sind zwei Kritiken zum Film erschienen. Der Film hat bei den zwei Kritikern allerdings unterschiedliche Eindrücke hinterlassen. Der eine sagt:
The Last Stand is not horrible by any means. Once it gets past an
uneven opening act and events dovetail towards its climactic stand off,
there is plenty of late-night, high caliber explosive fun to be had.
That said, at a time when Hollywood B movies have become their A movies,
to produce something that is still most definitely a B movie must be
considered something of a disappointment. When held up for comparison
against both the actor and director's previous bodies of work, The Last Stand
is a passable return to hero duties for Arnold Schwarzenegger, but must
also be acknowledged as the worst film of Kim Ji-woon's career.
Während er dem zweiten doch besser gefallen hat:
The Last Stand is a fabulous, turn-off-your-brain ride that
doesn't rear up and make you feel stupid. There's a lightness and charm
at work that for some reason seems near impossible for other similar
films to achieve, a credit to Kim Ji-woon and his collaborators. With
the right audience of like-minded people, The Last Stand could well be one of the most unabashedly fun experiences you'll have at a theatre this year.
Vollständige Kritik
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Laut FSK-Eintrag kommt der Streifen unzensiert mit der 'Keine Jugendfreigabe' Altersfreigabe in die Kinos. Soweit die gute Nachricht, die Schlechte: Der Verleiher 'Splendid' liess ebenfalls eine um 22 Sekunden an Bildmaterial erleichterte Fassung prüfen und bekam dafür das 'FSK 16' Siegel.

Nun kann man spekulieren, ob der Film in beiden Varianten im Kino läuft, wie zuletzt 'Dredd 3D' oder auch 'Drive', oder die gekürzte Fassung später im Heimkino ausgewertet wird, wäre da nicht der kleine aber beunruhigende Zusatz 'Kino' im Anhang der jugendfreien Fassung.

Ich hoffe, dass sich 'Splendid', ein ansonsten fanfreundliches Label, erbarmt und zumindest beide Fassungen in die Kinos bringt und sich nicht nur dem vermeindlich gewinnträchtigeren 'FSK 16' Kennzeichen anbiedert.

quelle: http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&search=search&sortaz=1
 

Rebell

Well-Known Member
Ich glaube kaum das diese 2 Jahre Altersunterschied viel mehr Fans gewinnen würde... weil ich davon ausgehe das ohnehin min 90% der Besucher über 18 sein werden. (Ältere Fanbase von Schwarzenegger, den durschnittsbesucher dürfte der Film eh nicht Interessieren) Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab heute zum ersten mal den Trailer gesehen und im Prinzip bis jetzt garkeine Infos zum Streifen verfolgt!

Schaut schon ziemlich cool aus! Man könnte fast denken, dass es sich um ein Spin-Off zu Expendables handelt:squint:
Und Johnny Knoxville ist auch dabei! Wie cool :thumbsup:
 

Dwight

Charged and Cranked
Alle haben wir uns gefreut, dass Arnie wieder back in the Game ist. Noch größer war die Freude über die Bestätigung des R-Ratings für seinen ersten Film nach seiner langen Amtszeit. Doch wie so oft schauen wir deutschen leider in die Röhre.

DIE KINOFASSUNG LÄUFT NUR GESCHNITTEN MIT EINER FSK 16
und fehlenden 22 Sekunden.


[url]http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4775
[/url]

Der Kinobesuch hat sich damit für mich erledigt. :headbash:
 
Oben