The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eher nicht und ich glaube, so einfach ist das am Ende ohnehin nicht. Aus persönlicher Sicht würde ich das nur als störend empfinden, wenn er das Spiel nicht für die Switch besitzen würde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab ein ganzen Aufsatz getippt, aber es lieber doch gelassen - bin ja kein Anwalt :ugly:

Aber es gehört schon was mehr dazu, als nur das Original zu besitzen und dann zu emulieren, damits legal bleibt - das stimmt.
Kann man alles nachlesen.
 

Lunas

Well-Known Member
Hab das Original auf der Switch 10.Minuten gespielt - ich kann leider nicht mehr "nur" mit 20-30 FPS spielen, da vergeht mir einfach die Lust.
Aber die Emu Lösung sieht gut aus, muss mal googeln wie das genau läuft.
 

Envincar

der mecKercheF
Wieso willst du dir denn Diablo 4 für die Konsole holen?
Hierfür kann es viele Gründe geben:
A. Man spielt generell nicht am PC.
B. Man spielt generell lieber an der Konsole
C. D4 hat Crossplay und kann daher ohne Verlust von Fortschritt überall gespielt werden. Kenne welche die holen sich das für PC & Konsole.
D. Couch Co-op ist ausschließlich an der Konsole möglich
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
A. Brawl hat einen PC
B. Du meinst also mit Controller spielen richtig? D4 hat Controller-Support.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Spielt das wirklich ne Rolle? Manchmal hat man einfach Bock auf etwas, ohne dass man das irgendwie sachlich erklären muss. Wobei ich nicht ausschließe, dass brawl nicht einen nachvollziehbaren Grund für das Interesse hat. Einfach ein rundes System zu haben, bei dem man sich nicht groß Gedanken machen muss zum Beispiel.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich weiß halt das er einen PC hat und hab ihn daher gefragt warum er es für Konsole spielen möchte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab Diablo erst mit Teil 3 auf der Konsole für mich entdeckt und das Genre mal auf'm PC probiert. Das dieses massenhafte rumgeklicke ist für mich kein "Gameplay" im herkömmlichen Sinne. Mit Controller macht's mehr Bock!
Und ja, Couch Coop mit Frau dabei ist mega! Das schlimmste was wir zu D3 Zeiten hatten, waren 12h ohne Pause zu zocken :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Also so schnell kommt brawl aber nicht aus der Nummer raus. Nächste Frage: Warum setzt du auf Xbox und nicht auf Playstation???
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich kann mich doch frei entscheiden ob ich auf meiner Xbox, Playstation, Switch oder PC spiele :shrug:
 

Puni

Well-Known Member
Aber wo du's sagst, ich hatte mit meiner Exfreundin auch ein paar nette Couch-Coopstunden mit Diablo 3. Das ging echt gut von der Hand.
 
Oben