The Lords of Salem ~ Rob Zombie

.adversus

Well-Known Member
Hmm, ich geb Zombie gern noch eine Chance, denn ich mochte Haus der 1000 Leichen, DR und auch das Halloween Remake fand ich nicht schlecht, es war nur - anders :ugly: Von dem 2. Teil brauchen wir nicht reden, aber dennoch bin ich gespannt, was das Projekt hier jez so bringt.

Bild sieht ja schon mal ehm ja, nach irgendwas aus, haha.
 

midgard

New Member
Das Bild sieht irgendwie nach.. keine Ahnung, nem versteinerten Original-Myers aus oder so. Jedenfalls recht langweilig.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf den Film. Zombie kann böse, fiese Hexen bestimmt richtig darstellen:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht für mich nach irgendeinem Folterwerkzeug aus dem Mittelalter aus. Da gabs ja diverse Varianten, auch einige, in denen der Mensch komplett oder teilweise eingeschlossen wurde. Das würde auch zur Hexen-Thematik passen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zombie's Halloween Remakes waren ja nicht grade die großen Burner...hoffe Lords of Salem wird wieder schön schaurig so wie Corpses
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sieht ja schonmal schön düster aus wobei ich komischerweise als erstes an Resident Evil 4 denken musste als ich die Pics gesehen hab xD
 

.adversus

Well-Known Member
Hm. Ich kann mir da immer noch keinen Deut mehr drunter vorstellen. Bin aber immer noch sehr gespannt und interessiert.
 
Einer meiner absoluten "Most Wanted"-Filme. Was Atmosphäre und Charaktere die einem im Kopf bleiben angeht haut Zombie so ziehmlich jeden anderen Regisseur heut zu Tage aus dem Weg. Welcher Regisseur kann in der heutigen Zeit schon von sich behaupten mit seinen ersten beiden Werken Filme geschaffen zu haben, die dem Zuschauer so vor den Kopf gehauen werden. Habe heute einen Freund in der Videothek wo er arbeitet besucht und wir haben uns den Soundtrack zu The Devil's Rejects angehört. Dagegen stinken selbst Tarantinos Zusammenstellungen ab. Allein wenn ich an "Free Bird" denke... Absolut. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
.adversus schrieb:
Hm. Ich kann mir da immer noch keinen Deut mehr drunter vorstellen. Bin aber immer noch sehr gespannt und interessiert.

Es wird spannend zu sehen, ob er nach zweimal daneben greifen wieder an seine beiden ersten ansetzen kann. Was neues ist da auf jeden Fall denk ich interessanter als House III. Was meinst du?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Tyrannosaurus Rex schrieb:
Was Atmosphäre und Charaktere die einem im Kopf bleiben angeht haut Zombie so ziehmlich jeden anderen Regisseur heut zu Tage aus dem Weg. Welcher Regisseur kann in der heutigen Zeit schon von sich behaupten mit seinen ersten beiden Werken Filme geschaffen zu haben, die dem Zuschauer so vor den Kopf gehauen werden.
Zum Beispiel Gaspar Noe mit "Menschenfeind" und "Irreversible". :wink:
Ich halte Rob Zombie bei weitem nicht für den besten Regisseur. Seine ersten beiden Filme fand ich gut, aber Halloween 2 war einfach mies. Und 2 gute Filme sind einfach zu wenig.
 
Oben