The Monster ~ Horror vom The Strangers Macher

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Simple Prämissen können manchmal die besten sein: Eine Mutter (Zoe Kazan) und ihre Tochter haben in der Nacht auf einer Landstraße einen kleinen Unfall. Während sie auf Polizei und Abschleppdienst warten, scheint im umliegenden Wald etwas zu lauern.
Regie führt Bryan Bertino, dessen Home Invasion Horrorfilm The Strangers ziemlich gut ankam. Allerdings hat er auch "Play - Tödliches Spiel" alias "Mockingbird" gemacht, der weniger gut ankam.

Trailer#1 (Spoilerwarnung. Tipp: Nach der Texteinblendung "What hides in the Dark" beenden.)

Startet in Kürze in den USA, in Europa dann wahrscheinlich im Frühjahr. Womöglich direkt auf DVD/BD/VOD.
 

Revolvermann

Active Member
Ich finde die haben noch Glück mit der Straßenbeleuchtung. Wenn man hier etwas außerhalb mit dem Auto unterwegs ist, sind abgelegene Landstraßen nie komplett beleuchtet. :ugly:

Sieht gut aus. Allerdings zeigt der Trailer mal wieder zuviel.
 

.adversus

Active Member
Bin dem Rat gefolgt und habe nach der Einblendung des Textes ausgemacht. Hat mich, wird geschaut! Habe nur etwas Angst, dass es wieder so ein ödes Hide and Seek Spielchen mit dem Monster wird. Also wird es bestimmt, aber hoffentlich nicht öde.
 
Oben