The Purge 2: Anarchy ~ Frank Grillo [Kritik]

Joker1986

0711er
Habe ihn jetzt auch endlich gesehen und bin sehr begeistert.
Wesentlich besser als der erste vor allem da nun endlich mal die ganze Verrücktheit dieser Nacht zum tragen kommt.
Traurigerweise konnte mich nichts was die perversen und kranken getan haben wirklich schocken oder überraschen (danke Internet - du hast mich verrohen lassen). Aber meine Freundin und eine Freundin die noch mitgeschaut haben, waren ziemlich entsetzt.

Die Charaktere waren aber tatsächlich durch die Bank farblos und wirklich mitgefühlt hat man nicht. Noch am ehesten mit der Familie bei der Sie kurzzeitig Unterschlupf finden.
Frank Grillo hat mir als Punisher Held dann doch noch ganz gut gefallen. Die 3 Mädels und der Typ waren halt dabei.

8/10 Sniper mit Bierdose
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Joker1986 schrieb:
Traurigerweise konnte mich nichts was die perversen und kranken getan haben wirklich schocken oder überraschen (danke Internet - du hast mich verrohen lassen).

Wird das wenigstens gezeigt, oder nur angedeutet?

Ne nur angedeutet... der Bloodlevel ist bis auf ein paar Schusswunden eher gering. Es geht da eher um die Ideen a la Running Man oder der zurückgewiesene Nachbar, der Mutter und Tochter vergewaltigen will, die kleine, ich nenne es mal "Familienstreitigkeit" usw...
Nichts was nicht auch gerade in Syrien abgehen würde. Aber der normal Mitteleuropäer ist von sowas wohl noch geschockt.

Im Endeffekt ist die ganze Purge-Nacht eine Ansammlung von menschenverachtenden Psychopathen und Kriminellen die Spass am töten haben, oder einfach nur zu einem guten Bier ein paar Headshots verteilen wollen :ugly:
 
Oben