The Revenant: Der Rückkehrer ~ Leonardo DiCaprio [Kritik]

McKenzie

Unchained
Sieht weiterhin gut aus. Ist eigentlich bekannt ob der Film wieder aus langen Plansequenzen besteht (bzw. hab ich das wo evtl. überlesen)? Hab den Trailer etwa bei der Hälfte ausgemacht, aber bis dahin war jede Aufnahme Weitwinkel, was doch ein gewisses Indiz dafür wäre.
 

takahara71

Well-Known Member
Wenn der Film hält was der Trailer verspricht dann könnte das ein echter Kracher werden. Mal abwarten...........
Aber sieht schon verdammt gut aus!
 

Batou9

Well-Known Member
Holly Shit! Irgendwie hab ich gerad Gänsehaut. Vor allem die Umgebung ist mal etwas ganz anderes, macht den Gegner als Bedrohung ja schon fast nebensächlich. Di Caprio sieht einfach stark aus als lebendig begrabener Krüppel, der sich als Rächer aufmacht. Die Aufnahmen sehen einfach brachial natürlich aus, hat schon hier und da was von Malick, nur ohne Verträumtsein, sondern hart und dreckig. Ich war gerade im eiskalten Fluss.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Neuer deutscher Trailer

Youtube

Das nächste Jahr fängt ja mal richtig grandios an, ich sitze auf jeden Fall im Kino und wenn Leo nicht bald mal seinen Oscar bekommt, dann klau ich für ihn Einen.
 

DiMaggio

New Member
Die Laufzeit beträgt übrigens 156 Minuten ( :top: ) und nachdem nun ein paar Test-Screens gelaufen sind, überschlagen sich die positiven Meldungen dazu, das muss ein echtes Brett sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
DiCaprio-Fan schrieb:
Die Laufzeit beträgt übrigens 156 Minuten ( :top: ) und nachdem nun ein paar Test-Screens gelaufen sind, überschlagen sich die positiven Meldungen dazu, das muss ein echtes Brett sein.
Nach Birdman und der unverhofften Macht der Langeweile warte ich mal ab, und freu mich lieber nicht zu sehr drauf.
 

Joel.Barish

dank AF
Positive Meinungen überschlagen sich? Da wo ich mich im englischsprachigen Raum hauptsächlich herumtreibe, gab es auch viele kritische Stimmen. Wobei - ist das Embargo schon weg? Ich habe bisher nur vereinzelte Twitter Reaktionen gehört, aber eben einige negative.
 

DiMaggio

New Member
Joel.Barish schrieb:
Positive Meinungen überschlagen sich? Da wo ich mich im englischsprachigen Raum hauptsächlich herumtreibe, gab es auch viele kritische Stimmen. Wobei - ist das Embargo schon weg? Ich habe bisher nur vereinzelte Twitter Reaktionen gehört, aber eben einige negative.

Nur mal kurz, als Zusammenfassung, da ich nicht alle positiven englischsprachigen Reaktionen aus allen Medien/Sites zusammentragen kann, die negativen sind deutlich in der Unterzahl, bei dem was ich so mitbekommen habe:

http://www.moviejones.de/news/news-...erste-reaktionen-zum-dicaprio-film_24258.html

http://www.moviepilot.de/news/the-revenant-begeisterte-reaktionen-nach-erstauffuhrung-161720


Das war nach dem ersten Screening, mittlerweile nach dem 2. oder 3. Screening gibt es deutlich mehr positive Resonanz, und das teilweise so überschwänglich, das man schon von überschlagen reden kann. Das Embargo ist noch nicht weg, deswegen schrieb ich nichts von offiziellen Kritiken oder dergleichen, das fällt jedoch schon am 4. Dezember, wenn ich mich nicht täusche.
 
M

McFlamel

Guest
Wenn das dem Film mal nicht schadet, ist gestern geleakt worden und verbreitet sich nun knapp 2 Wochen vor start im Web.
:unsure:
 

Kurt

New Member
Drama beim Dreh ist oft ein Garant für ein gutes Resultat. Beispiel Apocalypse Now oder Le Mans.

Ich glaube der Film wird richtig gut.
Kein künstiliches Licht ist super. Spricht für sehr hochwertige Kameras und entsprechend bessere Bilder.
 
Oben