The Ring 3: Rings - Das Böse ist zurück

Remix

Well-Known Member
Original von SaarDiesel
ich fand sie alle nicht ganz so gut, bauche also auch keine fortsetzung!
Bin der gleichen Meinung. Konnte werder den "Ring"-Filmen, noch The Grundge 1 & 2 etwas abgewinnen - Brauche die Fortsetzungen also nicht wirklich.

mfg
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ring 1: :top:
Ring 2: :flop:
...
Ring 3 ist da im Moment schwer abzuschätzen.
Aber ja, da ist ja noch ein bisschen Zeit :grins:
 

XeroX

New Member
Original von Rahl
Der erste Teil war ein Meilenstein, der zweite so grottig, daß es kaum noch zu ertragen war. Ein dritter Teil? Damit der gut wird, müsste er den zweiten Teil komplett ignorieren.
The Ring Two war doch ziemlich gut, oder nicht?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von XeroX
Original von Rahl
Der erste Teil war ein Meilenstein, der zweite so grottig, da� es kaum noch zu ertragen war. Ein dritter Teil? Damit der gut wird, m�sste er den zweiten Teil komplett ignorieren.
The Ring Two war doch ziemlich gut, oder nicht?
Is ansichtssache... ich finde Teil 1 super (einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre mit ner Wahnsinnsatmo)

Teil 2 war lahm, sinnlos und voller Fehler. Und dann noch die extrem hässlichen CGI-Hirsche ... ne danke.

Teil 3 KANN nur besser werden als Teil 2
 

Brick

Der mit der Mütze
hm FEUCHT UND FIES klingt irgentwie nach nem sado maso streifen :jabba:

teil 1 war klasse keine frage
teil 2 ne nette fortsetzung
teil 3 schaumer mal ne....
 

franzi

New Member
find i ah, der erste teil war cool, beim 2. hat ma scho gewusst, was als nächstes passiert ...nya, aber i bin aufn 3. teil gespannt :smile:
 

Dagon

New Member
Teil 1 war sehr gut und sehr gruselig.
Die Story wurde rundherum gut erklärt und das geheimnis wurde meines Erachtens gut gelüftet.

Teil 2 war echt *Gähn* und teilweise sehr amüsant.
Ich wohne auf dem Lande und da rasten die Hirsche nicht so aus. Peinliche, sehr peinliche Szene ;-)
Na lassen wir den Mantel des Schweigens darüber besser fallen.

Teil 3 ... wird das kleine Mädchen ein drittes mal etwas gedöppt?!? Sollte man ja jetzt wissen, dass diese Vorgehensweise nicht klappen wird.
Fazit: Ich lasse mich gerne überraschen, habe sehr viel Skepsis.

Lieben Gruß
...Toto Ftaghn
 

CrazyGazy

New Member
ich bleibe wie bei saw,natürlich butterfly effect oder wie ich bei final destionation auch hätte bleiben sollen beim 1er teil..

wieso macht man bloß weitere teile von einem guten film wenns eh meißtens enttäuschung wird?

sollen sich lieber auf was andres konzentrieren bzw. die fortsetzungen besser machen
 

Dagon

New Member
Weil wenn der Erfolg da ist, muss man schnellstens einen zweiten Teil hinterherschieben. Da klingelt die Kasse bei den Produktionsfirmen.
Drehbücher und alles werden fix geschrieben, die Crew gecastet und alles wird hopplahopp zu einem erste hilfe-rundum-sorglospaket zusammengeschustert, das viele Millionen einfahren kann. Die Goldene Regel zählt:
Lief Teil 1 im Kino mächtig fett, macht Teil 2 das schon mit Teil 1es Namen wett!
 

Dagon

New Member
Das wird wohl so sein.

Es gibt leider nicht viele gute Fortsetzungen.
Denke mal an Starship Troopers. Was habe ich mich auf einen 2 Teil gefreut. Als ich hörte nicht ins Kino, ohne Verhoeven. Abhaken! Schund!
So war es dann auch.

Das Problem mit den Kinozweitteilern ist, dass sie mindestens die Hälfte der Zuschauer des ersten Teils ins Kino bekommen.
Und bei The Ring 1 waren das nicht wenige.
 

CrazyGazy

New Member
ich wär ja auch fats hingegangen, ich hätte es bereut..:squint:

starship troopers grenzte für mich schon an nem, meisterwerk, allein dieser sarkasmus immer in den zwischenszenen:squint: den 2. hab ich einfach ignoriert

EDIT

finds eigendlich einfach nur schade dass fortsetzungen meißtens so misslungen sind, aber naja wie du schon gesagt hast wenn der 1. gut war und viel einspielte will man einfahc einen 2. machen, mit viel weniger buget, um durch den namen trotzdem sehr viel geld einzuspielen
 

Dagon

New Member
Seltsam ist...
Das Budget ist ja meistens bei Blockbustern nicht kleiner. Eher höher sogar. Mann will ja immer wieder alles toppen.

So wollen es die Leute ja auch. Ich selbst natürlich auch. Ein Ring 2 sollte nach gruseliger werden. Ist aber schwierig, weil der 1 schon genial war.
Also hätten sie es, wie du schon sagtest, besser bei dem ersten Teil belassen.
Aber Geld regiert die Welt. Und wir sind alle nur Konsumenten ;-)
Ich habe mal in der Werbebranche gearbeitet. Du glaubst garnicht wie manipulativ wir sind :finster:
 

BenGrimm

New Member
In Ring 3 könnte Samara doch über iPods und Handys ihr Grauen verteilen. The Ring 3 - Klingelton des Todes.

Wenn du den betrunkenen Elch hörst, hast du nur noch 7 Tage zu leben!
 

Dagon

New Member
Ich kenne den betrunkenen Elch zwar nicht (ist halt nur nen Handy und da reicht mir mein Standard Ring-Ring :biggrin: ), aber ich denke das wäre doch mal ne Story... Oh Moment.
Ich glaube fast, sowas gibts es schon in ähnlicher Form. Habe vor ein paar Monaten Stephen Kings Pulse gelesen. Der soll ja nun auch verfilmt werden. Darin werden Menschen zu blutrünstigen Bestien. Schuld sinds die Handys...

The rI ng-POD ...
:uglygaga:
 

Samara777

New Member
Original von Dagon
Ich kenne den betrunkenen Elch zwar nicht (ist halt nur nen Handy und da reicht mir mein Standard Ring-Ring :biggrin: ), aber ich denke das wäre doch mal ne Story... Oh Moment.
Ich glaube fast, sowas gibts es schon in ähnlicher Form. Habe vor ein paar Monaten Stephen Kings Pulse gelesen. Der soll ja nun auch verfilmt werden. Darin werden Menschen zu blutrünstigen Bestien. Schuld sinds die Handys...
:uglygaga:
na ja, in einer anderer shortstory von king sind leute einfach zu doof, die bestien vom "normalo" zu unterscheiden, nur weil sie nichtraucher sind....soviel also dazu. :grins:

ich fände ein prequel zu ring interessanter als ein weiteres aufgewärmtes sequel. aus der story ist nichts mehr rauszuholen, und eine entwicklung wie in der japanischen version hat man sich ja leider dadurch schon verbaut, dass samara ein kind war (und keine erwachsene).
 

Dagon

New Member
Ja genau das habe ich auch schon nicht kapiert.
Warum ein Kind?
Also ich weiss ja nicht. Ich finde Kinder nicht so beängstigend. War bei Silent Hill auch so.

Abgesehen davon, könnten die sich den 3 Teil wirklich sparen. Das Geld sollen sie lieber in was neues stecken.
 

Reese

New Member
ach was, immer her damit. ring 1 und 2 waren doch ansehnlich, da geht noch mehr. die könnten ja auch die geschichte ein bisschen wie bei silent hill machen.

samara vergruselt eine kleinstadt zb.

ps.
das mit den hirschen war doch spitzenmässig gemacht
 
Oben