The Thing (prequel) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von mailcop
Original von Jigsaw
NEWS
Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko von Lost) spielt mit. - twitter
Passt. Könnte auch weiterhin "Childs" aus dem ersten Teil verkörpern. Von der Statur her passt es immerhin schon.

Das macht doch keinen Sinn, sonst hätte Childs (Keith David) doch gewust, was es mit dem Ding auf sich hat.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Woher kenn ich den afrikanischen Namen noch??? Irgendwie kommt er mir jedenfalls bekannt vor. Aber nicht aus LOST, die hab ich nie gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie nichtssagend......würde da nicht The Thing stehen, wüsste ich nicht, worum's geht.....
 

DickJustice

New Member
gibt's von dem poster keine bessere aufnahme?


könnte mir vorstellen das man vielleicht die silhouette des noch im eis verborgenen raumschiffes erkennen kann. vielleicht sieht man aber auch nur eis. :gruebel:
 

Joel.Barish

dank AF
Shocktillyoudrop hat einen ausführlichen Set-Bericht parat, inklusive Bilder, Beschreibungen und Interviews (wenn man am Ende auf die Namen klickt). Dass dieser Film dem Carpenter-Thing inhaltlich in den Schwanz beißt, damit die Filme quasi fließend hintereinander geguckt werden können, wird auch hier bestätigt. - Ich find das nahe liegend und passend, aber irgendwie auch ... na ja... Spoiler!

http://i53.tinypic.com/xgcww8.jpg
 
M

Master Chief

Guest
Ich freue mich wirklich immer mehr auf den Film :super:
"The Thing" kann man zwar nicht toppen, aber immerhin ist es im Bereich des Möglichen ein spannendes, gut inszeniertes Prequel zu erhählen. Und genau das erhoffe ich mir, da der Film schon auf Grund des eisigen Settings bei mir einen Stein im Brett hat...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag MEW und das Szenario und es hat auch irgendwas nettes, dass es kein dreistes Remake, sondern ein direktes Anhängsel ist, und auch das Drehbuch war nicht verkehrt, aber da es optisch in derselben Gegend spielt und wieder dieselben Mechanismen vonwegen wer-ist-es? und befellte Frierende flambieren groteske Menschmonster beinhaltet, bleibt für mich unter dem Strich die Erwartung, dass es eine Xerox Kopie von Carpenters Film wird, nur bilqualitativ moderner und höher aufgelöst, und ohne Kurt Russell. Das wird sicher besser als die meisten anderen Horrortitel des Jahres (wobei es mich noch vor der Umsetzung der Kreaturen graust), aber ich muss einfach mal seufzen, dass ich kein Fan von gestanzten Kopien bin.

Bei Death Race dasselbe. Sieht genau so aus, nur mit anderen Gesichtern, und auch da mag ich den Erstling Statham lieber als den Ersatz Goss. Es wurmt mich ebenso zu lesen, dass das Let the Right One in ebenso Nachmache mit anderen Gesichtern ist. Ich würd gern auf all diese Kopien verzichten und dafür neue Sachen oder Sequels mit genau den Leuten der ersten Teile sehen. Ich will auch keinen zweiten Expendables, in dem Ted DiBiase der neue Barney Ross ist.
 
Oben