The Unknown Soldier ~ Schwarzenegger, Stallone?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/arnold-schwarzenegger0jk1.jpg

Arnold Schwarzenegger liegt seit seiner Rückkehr zum Film wirklich nicht auf der faulen Haut. Noch vor wenigen Tagen drehte er unter der Regie von Simon West seine Szenen für "The Expendables 2" ab, nur um jetzt bereits mit Kim Jee-woon an seinem Solo Combackfilm "Last Stand" zu arbeiten. Und wie und womit es danach weiter geht scheint er auch schon genau zu wissen, denn er hat bereits eine weitere Rolle angenommen.

Das Projekt trägt den Titel "Black Sands" und stammt aus der Feder von Skip Woods (X-Men Origins: Wolverine, Stirb Langsam 4 ). Regie führen wird das ehemalige Stunt-Koordinatoren Gespann Scott Waugh und Mike McCoy, die zuvor bereits für den Navy Seals Film "Act of Valor" verantwortlich zeichneten. "Black Sands" wird als eine Kreuzung aus "Ein Fremder ohne Namen" und "Mann unter Feuer" beschrieben. Schwarzenegger wird hierin einen Einzelgänger spielen, der Krieg gegen einen rücksichtslosen Waffen Hersteller und seine private Armee im Südwesten der USA führt. Der Drehstart ist für den 1. April 2012 angesetzt. Der Filmstart soll dann irgendwann in 2013 sein. Was das letztendlich für den ebenfalls geplanten "Cry Macho" und weitere in Wartestellung liegende Projekte bedeutet, ist noch nicht bekannt.
q.:deadline.com

Klingt die Rolle nach was für Arnold? Schwarzenegger vs. Armee. Muss da noch wer an diese Szene denken?

Update 29.12.11
Das Projekt hat nun einen neuen Titel. Statt "Black Sands" soll er "Black Sunday" heißen. Zudem ist etwas gänzlich neues zum Inhalt bekannt geworden. Wie Arnold Schwarzenegger nun bekannt gab, spielt er eine Art Engel.

Arnold Schwarzenegger: "I'm a kind of angel," ... "I can not currently say more about this film."
q.: moviehole.net

Update 03.01.12
Dieser Teil der etwas höher stehenden News soll falsch sein. Der Rest soll aber stimmen.
Der Film heißt demnach noch immer "Black Sands" und Arnold spielt sowas wie einen Engel, der gegen einen bösen Waffenhändler und seine Armee antritt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bevor ich weiß, ob mir das gefällt, muss ich erstmal nen Trailer sehen. So klingt das erstmal nach 08/15.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
delta schrieb:
Arnold zieht in den Krieg? Die Story klingt stumpf und beliebig? Ich.bin.dabei! :thumbup:

So seh ich das auch. Vor allem die Regie lässt hoffen, dass es auch nicht versucht mehr zu sein, als der aus einem Satz bestehende Plot.
Halt Arnold in Äääction. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Mir egal ob der Film stumpf, dumm und 08/15 ist. Arnie + Action = Win!


Punkt!
 

Metroplex

Well-Known Member
Bader schrieb:
Mir egal ob der Film stumpf, dumm und 08/15 ist. Arnie + Action = Win!


Punkt!
Genau so und nicht anders!
Und er macht es genau richtig, er hat nur noch einige wenige Jahre in denen man ihn als Action-Darsteller ernst nehmen kann, also bitte einfach einen nach dem anderen raushauen!
 
B

Bader

Guest
@Metroplex
Hab ja vor 2 Tagen Commando gesehen und schmerzlich vermisst, dass heutzutage so ein Action nicht mehr gibt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheGameIsOn schrieb:
was ist eigentlich aus True Lies 2 geworden wollte er diesen nicht machen ?!!!


Wenn Du Tom Arnold fragst, beginnt der Dreh nächste Woche, Anfang 2012 oder hat schon stattgefunden. :wink: Ich glaub 99% der "Infos" zu diesem Film kamen aus seiner Ecke.
Wäre es möglich, die heiße Luft die der Mann produziert irgendwie energetisch nutzbar zu machen, hätten wir keine Rohstoffknappheit mehr zu befürchten. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Projekt hat nun einen neuen Titel. Statt "Black Sands" soll er "Black Sunday" heißen. Zudem ist etwas gänzlich neues zum Inhalt bekannt geworden. Wie Arnold Schwarzenegger nun bekannt gab, spielt er eine Art Engel.

Arnold Schwarzenegger: "I'm a kind of angel," ... "I can not currently say more about this film."
q.: moviehole.net

Also ein himmlischer Krieger gegen einen bösen Waffenproduzenten und seine Armee?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
News
Das Projekt hat nun einen neuen Titel. Statt "Black Sands" soll er "Black Sunday" heißen. Zudem ist etwas gänzlich neues zum Inhalt bekannt geworden. Wie Arnold Schwarzenegger nun bekannt gab, spielt er eine Art Engel.

Arnold Schwarzenegger: "I'm a kind of angel," ... "I can not currently say more about this film."
q.: moviehole.net

Also ein himmlischer Krieger gegen einen bösen Waffenproduzenten und seine Armee?
Aha... Ein Engel mit österreichischem Akzent. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Aha... Ein Engel mit österreichischem Akzent. :ugly:

Passt doch. Dann merkt man gleich, dass er nicht aus der Gegend ist. :ugly:
Arnold als (Ex ?) Bote des Herrn. :hae: Bewaffnet und gefährlich, und zudem wacht Gott mit schützender Hand über ihn. Die Bösewichte tun mir jetzt schon Leid. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Das Projekt hat nun einen neuen Titel. Statt "Black Sands" soll er "Black Sunday" heißen. ...

Update
Dieser Teil der etwas höher stehenden News soll falsch sein. Der Rest soll aber stimmen.
Der Film heißt demnach noch immer "Black Sands" und Arnold spielt sowas wie einen Engel, der gegen einen bösen Waffenhändler und seine Armee antritt.
q.:slashfilm.com
 
Oben