The Unknown Soldier ~ Schwarzenegger, Stallone?

Schneebauer

Targaryen
Das einzige, das mich bisher an dem Film interessiert hat, war die Aussage es soll eine Mischung aus "Ein fremder ohne Namen" und "Man on Fire" werden.

Man on fire ist genial. Schön dreckig, skrupellos und hart. Wenn das immer noch in die Richtung gehen soll, her damit. =)

Metroplex

Immer her damit!
Ich bin sau froh dass Arnie sich nicht dazu entschieden hat nach dem Comeback nur noch Komödien mit The Rock zu drehen oder sowas.

Und Cry Macho können sie gerne ganz liegenlassen.

Btw: Was wurde eigentlich aus der Cartoonserie die er produzieren wollte?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Arnold hat über seine kommenden und bereits abgedrehten Filme nach der Amtszeit geplaudert. Dabei hat er auch was zu diesem Projekt hier fallen lassen. Demnach heißt der Film nun "The Unknown Soldier".

Arnold: "Then we’re going to do The Unknown Soldier which is going to be with the Bandito Brothers that did Act of Valor, the number one movie right now and is getting such notoriety because they shot if for 4 million dollars and it looks like 100 million dollar movie because they got military and shot real action stuff which makes the movie so big and very successful, great story and everything. Those directors are doing Unknown Soldier, we start shooting sometime in June. Hopefully by that time my shoulder will be OK so I can do the stunts, but I’m looking forward to all that."
q.: moviehole.net

sonnyblack745

Ich kann mich auch täuschen doch laut amerikanischen Seiten und Filmstarts.de wird Sylvester Stallone neben "Expendables 2", "The Tomb" auch bei "The Unknown Soldier" an der Seite von Arnold Schwarzenegger mitspielen.

Wie geil. Jetzt soll Stallone auch bei "Unknown Soldier" mitspielen. Dieser Film soll ja sofort nach "The Tomb" gedreht werden, also im Juni. Die Regisseur Scott Waugh und Mike McCoy sorgen dabei für viel Action!!!

Drei Filme mit Arnie uns Sly. Was sagt ihr dazu???

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man bezieht sich dabei wohl auf diese Aussage von Arnold: "The next movie I'm working on again with Sly is The Tomb which will be a prison movie. We are both caught in the most difficult prison to break out of, which is a huge ship out in the ocean, so you can't escape. But of course, we figure it out!

Then we're going to do The Unknown Soldier which is going to be with the Bandito Brothers that did Act of Valor, the number one movie right now and is getting such notoriety because they shot if for 4 million dollars and it looks like 100 million dollar movie because they got military and shot real action stuff which makes the movie so big and very successful, great story and everything. Those directors are doing Unknown Soldier, we start shooting sometime in June. Hopefully by that time my shoulder will be OK so I can do the stunts, but I'm looking forward to all that."

Ob das aber so wörtlich wir, im Sinne von er und Sly gemeint war? Keine Ahnung.
IMDb hat z.B. nur Arnold gelistet.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So habe ich das auch verstanden. Also das mit "wir" Schwarzenegger und sein Team gemeint sind, ohne Sly.

Oben