The Vampire Diaries

Sesqua

Lebt noch
Ach ja die Vampire sind zurück.

Obwohl die Erwartung an die Folge etwas zu hochgesteckt waren war es denoch eine sehr genial gemachte Story.

Ich nehm mal an das sie aufbauend auf die nächste Folge zu betrachten is.

Und solang solche Sprüche kommen darf die Folge auch nich die volle Punktzahl machen :biggrin:


„Dear Diary, the Chipmunk asked me my name today. I told him it was Joe. That lie will haunt me forever.“
 

Jonny Depp Fan

New Member
vampire diaries jungfrau hier.:biggrin:
hab die serie noch nie gesehen... aber paar meiner freundinnen schwärmen davon.
was meinte, anfangen oder nicht?
stehe aber nicht auf zu viel kitsch, es soll schon auch unterhaltsam sein, und am besten auch ab und an zum nachdenken anregen. nicht nur schnulz und teenager probleme.:wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich habs so bewertet...

übersteh einfach die ersten 6 Folgen und du wirst die Serie lieben lernen :biggrin:

Fazit:
Season 1.1 war sehr Twilighthaft wer aber nach Season 3.1 immer noch nicht schaut dem sollte man zu seinem Glück zwingen den die Serie wird einfach nur genialer... Folge für Folge

Season 1.1 > 4/10
Season 1.2 > 7/10
Season 2.1 > 8/10
Season 2.2 > 8/10
Season 3.1 > 9/10


aja und wegen schnulz un teenager probleme > die sind am anfang da... wie gesagt einfach die ersten 6 Folgen durchstehn :wink: obwohl ich nicht find das es all zu tragisch hier is... man vergleicht es halt mit Twilight, wird aber definitv zu keinem Twilight.

Die Frage wegen Schnulzen solltest du aber hier an die männlichen Seher stellen. :smile:
 

Jonny Depp Fan

New Member
vielen dank sesqua, ich werde es ausprobieren, und hoffen dass ich die ersten 6 Folgen durchstehe.:wink:
aber es könta doch trotzdem auch etwas für mich sein, auch wenn ich so gar nicht twilight begeistert bin oder? du meintest ja es ähnelt twilight so gar nicht, außer am anfang wo man das image vergleicht.
 

Sesqua

Lebt noch
omg omg omg ich wusste es!!! haha :biggrin:

Sesqua vor 2 Monate:

Die Frage die sich mir aufdrängt ist:

Die Originals waren die ersten Vampire. Also die Macher aller Vampire die in der Welt rumlaufen.

Die Hexen hassen prinzipell alle Vampire.

Wird nun die Orignal Family ausgelöscht sterben dann ihre "Kinder" auch? Also alle Vampire die durch sie entstanden?

Den Hexen wäre dies zuzutrauen soweit zu gehn.


und am 6 November 2011 hier im Forum
Was mir jetzt grad Kopfzerbrechen macht ist > Tötet man einen Original sterben dann alle Vampire die durch seine Linie entstanden sind?
Denn wenn das so is und man Tötet die/den Erschaffer der Petrova-Doppelgängerin > Kathrine > stirbt doch Stefan und Damon mit.
Ich hoffe nicht das sie so alle miteinander verbunden sind. Denn wenn Nicklaus stirbt würden dann alle Hybriden inkl Tyler ja auch sterben.
;D da wären dann mal 60% der Hauptdarsteller tot.

owned :biggrin:
 

Snogard

New Member
Ich weiß, ich bin sicher der x-te, aber kann man die Serie wirklich auch als Kerl gucken?
Ich meine, wir (meine Frau und ich) sind derzeit in Staffeln wie True Blood, Dexter oder Walking Dead unterwegs, kann man da VD zwischenschieben? Ich habe noch immer etwas Angst *g* dass es zu sehr in die Twilightrichtung geht und das Ganze zu "wischi waschi" ist, wenn ihr versteht was ich meine.
 

Sesqua

Lebt noch
lies dir die letzen beiträge durch und blätter mal eine seite nachvor , lass die spoiler aus und mach dir selbst ein bild.

True Blood hat weniger Handlung und einfach mehr Gore/Sexfaktor, wo wiederum VD einfach durch die Story zu fesseln weiß.
00 oder Wurzel schaun die Serie auch zb.
 

Sesqua

Lebt noch
Nur mal so eine Frage wer verfolgt VD im deutschen TV?


Ich mein ich bin allein vom Lesen Verwirrt.

Sixx strahlt die Erstaustrahlung in Doppelfolge aus
Pro7 dann das selbe im doppel
ok soweit mein wissen von 3 Monaten

Jetzt les ich das Sixx am Donnerstag nur 1 Folge ausstrahlt also die von Pro7 gestern.
und weil nächsten Montag ja Feiertag ist hat dann Sixx am Donnerstag dann die 1 Ausstrahlung wieder.


Ich mein bei aller liebe aber wer zum Geier tut sich das an? Da wartet man doch gern auf DVD/BR

und bei sowas braucht sich dann aber das deutsche Fernsehn nicht wundern das keiner mehr zusieht...
 

Esum

Batman
Snogard schrieb:
Ich habe noch immer etwas Angst *g* dass es zu sehr in die Twilightrichtung geht und das Ganze zu "wischi waschi" ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Kann dich da komplett beruhigen, nach Staffel 1.1 hat es eigentlich absolut keine Ähnlichkeit mit Twilight. Es wird eigentlich immer besser und spannender.
 
Oben