The Vampire Diaries

Sesqua

Lebt noch
Foto entstand am 2 Tag der Convention. Dh... ich bin am Tag 1 um 8 Uhr morgens in Wien gewesen... um 2 Uhr früh war der Con-Tag vorbei wo ich noch bis halb 5 uhr morgens auf der Donauinsel Biertrinken war um 5 Uhr ins Bett... die Sonne war schon aufgegangen ich also nur 2 Stunden wenn überhaupt geschlafen um 8 wieder auf die Con zurück. Und um halb 5 uhr Nachmittag is dann dieses Foto entstanden...

Das war das fröhlichste was ich noch zusammengebracht hab :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja immerhin wirkst du dadurch nicht wie ein kreischender teenie, also alles gut :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Der rechts von dir ist aber ein Spargeltarzan. Das ist DER hübsche aus der Serie oder :biggrin:?
 

Sesqua

Lebt noch
XD jetzt sag nicht die andern sind nicht hübsch. Nach der menge an Karten und den Östrogen in der Luft würd ich sagen 700+ Frauen und 2 Männer waren der Meinung die sind alle hübsch
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Haha, da hast du natürlich recht. Aber ist doch DER Schwarm? Aber cooles Foto. Ich hab nur eins mit Uwe Boll 8) :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Sagen wir mal er is der bekannteste von denen. Er war damals Boon (schreibt man den so?) bei Lost und is nu einer der Hauptdarsteller bei VD

Zeig mal dich und Uwe :smile: will das sehen.
 

pinkie_pie

New Member
Ich will auch neben Ian stehen können *maultrum*
Ich bin gerade in der Mitte der Staffel III und habe noch nie so schnell so viele Folgen einer Serie hintereinander weg geschaut.
Bis Oktober ist noch vieeel zu lange hin :/
 

Sesqua

Lebt noch
Noch nicht nur einen fantrailer den wie ich finde sehr gut gemacht ist.

Die schauspieler bekommen die Woche die ersten Drehbücher. Von daher werden Trailer erst im sptember kommen.
 

pinkie_pie

New Member
Xcuse me? Das soll doch ab Oktober weitergehen oder etwas nicht *panisch umherblinkt+ Welchen Fanmade kannst du mir denn empfehlen.
Und nimmst du mich nächstes mal mit :smile: ?
 

Sesqua

Lebt noch
Am Sender Sixx läuft die Serie regulär weiter

Heute dem 2. Juli, läuft die Folge um 23.15 Uhr
Ab 9. Juli, wird hinter zwei Episoden-Wiederholungen von „Supernatural“ und damit kurz nach Mitternacht gezeigt.
Das bleibt bis zum Ende der Staffel so.
Das Finale wird am 30. Juli ausgestrahlt.
 

Sesqua

Lebt noch
Obwohl Daniel gillies bei Secret Hope eine hauptrolle hat müssen wir auf ihn in Vampire Diaries nicht verzichten.

Julie plec lässt ausrichten das elijah mit einem wichtigen handlungs Plot in Season 4 zu sehen sein wird.


Ich freu mich das der Sender so flexibel is und gillies so einteilt das er beide Serien machen kann.
 
Oben