The Vampire Diaries

Elenath

New Member
Ich schließe mich an. Ich kann nicht mal sagen ob ich von der ersten Folge mehr gelangweilt oder genervt war. Auf jedenfall sehr enttäuschend. Für mich gab es in der ganzen Folge eigentlich nur eine gute Szene und die war mit Damon und Elena.
Auf den Rest hätte ich echt verzichten können. Hoffentlich wird es jetzt besser, sonst muss ich mir noch mal stark überlegen ob ich weiter schauen will :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Omg ich bin seriengeschädigt.

Schau gerade hawaii5O 3x04

Die Schauspielerin von Lexi spielt hier mit.

Erster Gedanke. Jeah! Lexi.
Dann wir ihr ihre zukunft vorausgesagt.
Karte vom Tod. Die Kartenlegerin sagt: You gonna die.
Mein Gedanke: I Know i have Seen it already.
:facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
4x02

My senses are so high that i was going to cry.

Best Scene: The Grieve.... and... i miss you too buddy

Vampire Diaries 4x02
http://www.youtube.com/watch?v=ur4RZ5a_omM
das ist VD wie ich es liebe :biggrin:

jetzt kommt wieder VD stimmung auf. Nach der entäuschung vom Start war ich froh darüber. Sehr interessant wird sicher
warum die sich getötet haben und was diese Tatoo geschichte mit sich bringt...

wenn ich raten soll- Die sind Tot durch die Geisterwelt und dessen Tattoos---symbole mit dem Typen verlinkt um ihn stärker zu machen

7/10

4x03 Promo
http://www.youtube.com/watch?v=R7WSfR2huyg

4x04 Halloween Promo
http://www.youtube.com/watch?v=v4JBI0UA0Eo&feature=related
Erinnert mich hier irgendwie an Claudia (Elena=, Lestat (Damon) und Louie (Stefan). Aber ich kann mich auch Täuschen :biggrin:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich guck mir keine Promos an - bin aber gespannt.

Das mit dem neuen Hunter und den "Fünf" finde ich recht interessant. Vor allem weil Klaus anscheinend wieder auf alleinige Kreuzzüge geht.
Uhhh und ich hab mich soo gefreut, als er wieder aufgetaucht ist und dann die Sache mit Caroline und Tyler :biggrin:

Go Klaus!

Mal sehen was auch mit Rebecca passiert. Momentan ist alles so extrem offen und es könnte alles passieren. Die Folge war gut, aber nicht herausragend.
Freu mich auf die Halloween Folge.
 

Sesqua

Lebt noch
Die folge hatte einige up and down. Wir wieder gut aber nicht herrausragend.

Die Delena Geschichte war gut und auch die Stefan/Klaus Geschichte war gut. Hier muss man aber klar den Punkt an Stefan geben und an die geschriebene Geschichte mit rebbeca.

Negativ war hier eher dieses. Wir sitzen alle mal am Tisch und ich erzähl euch eine Geschichte. Und die Art und Weise der Hunter Aufbewahrung inkl Jeremy. Da hätte man mehr draus machen können.

Zu Beginn wirkte die Klaus Rolle zu sehr gescripted wurde aber in Verlauf der Folge besser.
Hier macht Klaus am Ende dann doch noch eine gute Figur als er Stefan schwören lässt.

Der cliffhanger war jedenfalls schwach denn das mit dem Professor war irgendwie zu leicht zu erahnen.

Mal die nächste Folge abwarten. Immerhin haben sie auch hier in der aktuellen einen Punkt ausgebessert was ich letze Woche leicht kritisiert hab.
 

Sesqua

Lebt noch
Oh und BTW. Das Halloween Kostüm war nicht random pic sondern spielt auf das 4/5 Buch von Stefans Diaries an. Was ich extrem positiv empfand weil ich das 4 erst gestern beendet und mit 5 heute angefangen hatte :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich frag mich, wie Stefan nach der 3. Staffel wieder einfach so in Normalmodus schalten kann.
Ich meine, da trauern die um ein paar Leute in der zweiten Folge. Bei dem, was die schon an Kollateralschaden verursacht haben, ist das schon fast zynisch. Und wie konnte man bei der Trauerszene von Damon nur die eine Vampirin vergessen, die er in den Tod begleitet hat
 

Sesqua

Lebt noch
Weil Damon ja nicht mitgetrauert hat. Er ginge sich darüber bei alaric beschweren wegen der Gefühlsduselei :wink:

Und Stefan is noch nicht wieder im alten modus.
Deswegen geht ja Damon mit Elena mit und nicht er. Wie weit er aber von Mensch zu Tier schon wieder ist weiß ich nicht.
Stefan erwähnt nur das er zurzeit nicht auf damon zu sprechen ist und umgekehrt und somit die "Heilung" zu Vampir ohne Ripper zu sein zu werden zur Zeit schlecht aussehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hab ich auch alles mitgekriegt. Nur ... trotzdem.
Das hier ist von manifest.com zur Season 2 und triffts, wie ich finde, ziemlich gut:
"Etwas weniger souverän wird mit den Figuren und ihrer Entwicklung umgegangen. Daran, dass ihre Darsteller wie Klone aussehen, hat man sich inzwischen gewöhnt: Ian Somerhalder (Damon) wie ein junger Rob Lowe, Paul Wesley (Stefan) wie ein attraktiver Robert Pattinson, Nina Dobrev (Elena) wie eine etwas künstlichere Version von Posh Spice. Schlimmer ist, dass jeder Charakter einen Reset-Knopf zu haben scheint, der die Werkseinstellungen der Pilotfolge wiederherstellt. Stefan darf mal böse werden, Damon darf mal Gutes tun, aber das soll bitte kein Dauerzustand werden. Auch der Tod hat hier keine größeren Auswirkungen als das Wetter. Ein frisch Verstorbener dient ein paar Folgen als Kriminalrequisit, aber die Lücke, die der Mensch hinterlassen hat, wird kaum thematisiert. Das Prinzip dieser Serie lautet: Die Show muss weitergehen, die Vergangenheit darf sie dabei nicht zu lange aufhalten"

Sonst fand ich jetzt die ersten Folgen der neuen Staffel gar nicht so schlecht. Wenn auch sehr soapig, repetiv und vorhersehbar (Stichwort neuer Lehrer). Insbesondere
Klaus und Schwester
nerven mich.
 

Sesqua

Lebt noch
Das Season 4 mit einer handbremse startet merkt man ihr an. Aber ich hoffe das sie sich erst aufbaut und es ab der 2 hälfte dann kracht.
Ich denke auch nicht das Stefan wieder auf Status schmussevampir zurück gesetzt wird. Paul Wesley will es selbst nicht und hat "Hoffnungen" das die Autoren es berücksichtigen.
Und Nina dobrev hat im Interview gesagt das die schauspieler und die Autoren sich einig sind die Serie fix nach einer gewissen anzahl an staffeln zu beenden und sie nicht ewig laufen zu lassen. TheCW hat aber leider auch noch was dazu zu sagen.
Realistisch gesehen würd ich sagen sie machen die 100 Folgen voll und beenden dann mit der Staffel die Serie.
 

Jahleesu

New Member
Also langsam nervt mich Elena wirklich... und Stefan auch. Die zweite Folge war ganz nett, aber seither verlier ich grade wirklich die Motivation weiter zu schauen. Elena wird auch irgendwie immer mehr ein richtiger Mary-Sue Charakter. Alle lieben sie, alle wollen sie, alles ist bei ihr immer ganz anders als bei allen anderen und besonders und wenn es ein Heilmittel für Vampire gibt (nachdem zwar seit tausenden Jahren gesucht wird), wird es dann natürlich nur für sie gefunden, weil ihr zartes liebliches Seelchen ja nicht ein Monster bleiben kann.... *würg*

Werd mir die nächsten Folgen trotzdem weiter anschauen, weil ich hoffe dass sie die Kurve kriegen, aber im Moment ist es anstrengend...
 
W

Wurzelgnom

Guest
elena ist halt einfach scheiße. das war sie schon immer. hatte gehofft, mit der wandlung würde sie anders werden... aber sie ist immer noch die weinerliche dumme göre mit emotionalen problemen
 

Sesqua

Lebt noch
@Jahleesu
bleib drann auch wenn es nicht in der Staffel passiert aber es passiert sicherlich .... Elena wird einige Folgen definitv nicht anwesend sein :biggrin:

Buchspoiler mit Handlungsentwicklung nicht klicken wenn man sich nicht spoilern lassen will!!!
 

Sesqua

Lebt noch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.... ! Endlich.... Jetzt gehts endlich weiter mit Vampire Diaries :smile: .... hat ja lange genug gedauert das alle Charaktere wieder zurück ins Game gefunden haben und nun ihre Entwicklung fortsetzen.

Oder wie kann ich es noch sagen: Back to the Roots of the Books and go on with story telling far beyond :smile:

... in 14 Tagen gehts weiter
Promo 4x07
http://www.youtube.com/watch?v=pl16GppJzLI
 
Oben