The Wolfman (remake) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Crap-o-vision die 2. Wobei das hier von der Quali fast noch erträglich ist.

Ist vielleicht wirklich etwas zu lang und braucht für einen Trailer etwas zu lange, um ins Rollen zu kommen, aber mir gefällts. Die zweite Hälfte war wirklich klasse und die Optik, sofern man die denn heraussehen konnte, scheint doch was her zu machen. Auch die Ausstattung wirkte nett, die Besetzung gefällt, die Atmosphäre wirkte schon mal ordentlich, da muss nur noch die Geschichte passen. Na ja, zumindest ist die so ziemlich das Wichtigste.
 

Don Carlito

New Member
Ich mag den Typen sehr, hat mich in 21 Gramm und Traffic sehr überzeugt, dieser film sieht auch nicht schlecht aus, werd ich mir auf jeden fall geben...
 

.adversus

Well-Known Member
Joa, also das Bild ist wirklich nicht sonderlich vielsagend. Aber das Teaser Teil find ich eigentlich recht schick. Ist natürlich relativ schlicht und naja "langweilig", aber ich mag sowas immer recht gern. Und das der Spruch übernommen wurde, ist mal top!
 
B

BroNsoN

Guest
Ich find das Poster sogar ziemlich klasse. Das Motiv in Kombination mit dem Spruch passt sehr gut, nur das "2009" müsste noch weg, dann würd ich mir das auch aufhängen.
 

MamoChan

Well-Known Member
SEHR geil! :super: Passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Ich habe immer das Gefühl, daß sich Danny Elfman in solchen Produktionen musikalisch am wohlsten fühlt. Aber eigentlich ist er eher so der Rockmusiker ist, oder?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Elfman passt perfekt. Wenn ich mich nur an den Scores von Sleepy Hollow erinnere... das passt 100%. Sehr sehr geil :super:
 

samploo

New Member
Kannte ihn bisher noch nicht.
Haut mich nicht um aber weiß schon zu gefallen, die duestere Atmosphaere kommt auf jedenfall schon jetzt gut.

Und OST von Elfman? Kann ja nur klasse werden :]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
In den USA wurde der Film auf 2010 verschoben - keine Ahnung, ob das hier auch der Fall sein wird. - mh

Offizielle Begründung ist, dass man den Film als interessanten Februartitel haben will - ich behaupte dagegen, dass man a) Muffensausen vor Avatar hat und b) dass die Effekte des veränderten Wolf Mans noch nicht fertig sind.

Sie haben nämlich kräftig ummodeliert, nachdem Ersatzregisseur Joe Johnston verlangte, dass der Wolf Man nicht auf zwei, sondern auf vier Beinen rennt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mal wieder Zeit zum gepflegten Aufregen: :headbash: :sauer: :sauer:

Gibts ja nicht. Der ist jetzt schon zum zweiten Mal verschoben worden. ich glaube manchmal echt, dass einem die Studios absichtlich die Vorfreude mit dem andauernden nach hinten verschieben nehmen wollen.
 
Oben