Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

Etom

Well-Known Member
Ich würde gerne concept arts von beiden sehen :biggrin:

Ich frag mich halt wie man He-Man in ein cooles und erwachsenes Gewand bringen könnte. Dafür könnte ich mir niemanden besseren vorstellen. Außerdem kann Villeneuve sci-fi.

Das wäre von der Optik her dann wohl der Lundgren Film, nur besser. 🤔

Ich will Waititi und Alan Ritchson als He-Man.

@Zoom
Ich habe nicht nachgezählt, aber für jede positive Meinung gibt es eine vernichtende.
Ich persönlich kann nicht verstehen, wieso der Film teilweise so schlecht ankommt.
 

Zoom

Well-Known Member
Ja, deswegen auch alles gut. Darf jedem gefallen oder nicht gefallen wie es ihm beliebt :smile:
Hab versucht zu erklären wieso er bei mir nicht gut ankam.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Darf jedem gefallen oder nicht gefallen wie es ihm beliebt :smile:
Und dann wird man angekeift, wenn man dem Film was abgewinnen kann :ugly:
Bezieht sich nicht auf dich, aber einige Posts hier, finde ich, lesen sich so.
Nach dem Motto "Wie kannst du nur! Holt die Mistgabeln mein Thor ist wegen sowas kaputt gemacht worden!" :plemplem:

Das einzige was mir noch vom Film im Kopf geblieben ist, sind die 80er Motley Crue Jim Henson Biker Vögel vom Anfang - und die waren einfach super.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ne der war nichts. Fand ich Teil 3 schon schwach so ist Teil 4
der schwächste. Taika Waititi passt mit seinem Humor nicht zu Thor. 3/10
 
Zuletzt bearbeitet:

blacksun

Keyser Soze
war der PG-4?

Ich zitiere mal:
Der Punkt ist, dass Bale ernst und tiefgründig spielt mit glaubwürdigen Motiven und damit gegen eine Wand läuft, weil der Film nicht ernst sein kann und will.

Ich mag den Marvelhumor gerne, aber ich finde, dass Waititi noch einmal eine ordentlich Portion drauf packt und ich bin einfach kein großer Fan von ihm und seinem Humor.

Irgendwie is das große ganze seit Endgame für mich gelaufen, Rest wirkt nach "einer geht noch....."...

Unterhaltsam ist der Film natürlich allemal - und ich musste auch mehrmals laut auflachen, während der Besucher links von mir gestunken hat und ..
:biggrin:
Wie hast du das ausgehalten? dann hätte ich mich lieber in die 1.Reihe umgesetzt.

Tatsächlich hat Phase 4 gefühlt null Plan. Kein durchgängiger Strang (Multiversum?!), für mich wirkt alles nach Endgame "Komm noch nen Film, bringt Geld. Scheibt mal ne Story bis übermorgen".....

Ich hätte nix gegen einen richtig dramatischen und bierernsten Thor einzuwenden. :smile:

Ich verstehe beim besten Willen die ganzen negativen Kritiken nicht.
Wieso verstehst du das nicht? Wurde hier doch zu Hauf erklärt. Aber gut jedem das seine. Freut mich wirklich, daß er dir gefallen hat.

Bissl off topic - Nach Love and Thunder kann ich mir aktuell keinen anderen Regisseur mehr für Masters of the Universe vorstellen als Taika Waititi. Nur bitte ohne Hemsworth.
Bitte nicht Waititi für MotU.

Eine Waffe die plötzlich eifersüchtig auf eine andere Waffe ist, ist aber auch schon ziemlich platter Humor.
:facepalm:
So ziemlich der ganze Film ist an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Bale war gut. Auch seine Beweggründe.

5/10 bärtigen Steinwesen
 
Oben