Todeszug nach Yuma ~ Bale, Crowe (western) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/yuma1.jpg

BG Kritik: 3-10 to Yuma

Erst wollte Tom Cruise bei dem Film die Hauptrolle spielen, doch nach seiner Absage ging "3:10 to Yuma" nun an Kollege Christian Bale.

Der wird in dem Western einen Farmer spielen, der einen gesuchten Gesetzlosen (Russell Crowe) fängt und ihn vor Gericht ausliefern will - doch so leicht wie er sich das vorgestellt hat, wird es dann doch nicht.

James Mangold (Walk the Line) führt Regie.

[url]http://img236.imageshack.us/img236/781/russcroweas1.jpg[/URL]
 

LordKriss666

New Member
Jeeehaa, Howdy Partner! :grins:

Christian Bale ist 3Mal besser als tom Cuise!
Passt auch irgendwie besser!
Ein guter Western (auch ein bissl neumodischer) war schon lange net mehr da!

Das Projekt hat auf jeden Fall meinen Segen!

:yeah:
 

odem

New Member
Hört sich von der Story her mal wieder nach einem "Italo-Western" an, nur weis ich nicht, ob sowas gut ankommen wird. Irgendwie ist doch mit Eastwood die Western Scene untergegangen. Wäre vielleicht gut, den da in irgend einer Cameo zu sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da nun Bale dabei ist interressiert mich der Film schon ein wenig, obwohl ich nicht so der Westernfan bin.
 
B

Bader

Guest
Waaaah... was ist mit Spiel mir das Lied vom Tod, Die Dollar Trilioge, Django & Nobody?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja ich fand Spiel mir das Lied vom Tod und zwei glorreiche Halunken ganz gut, hab auch ehrlich gesagt noch nicht viel mehr gesehen, aber das macht ja noch keinen zum Fan.
 

homeboy

New Member
Scheinen ja in nächster Zeit wieder einige Western zu kommen. Ich freu mich! Bin seit ich Gun gespielt hab total aufm Western Trip.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Filme auch hinbekommen, immerhin ist der Western schon lange tot. Da werden sie sich wohl einiges einfallen lassen müssen, um den für die breite masse wieder attraktiv zu machen.
Wie wär's mit einem Western in der Art von 'Fluch der Karibik'. Immerhin hat der die Piratenfilme wiederbelebt :rofl:
 
B

Bader

Guest
Original von TheRealNeo
Ja ich fand Spiel mir das Lied vom Tod und drei glorreiche Halunken ganz gut, hab auch ehrlich gesagt noch nicht viel mehr gesehen, aber das macht ja noch keinen zum Fan.

:biggrin:

Immerhin die beiden besten Westernstreifen gesehn.
Achja... zwei glorreiche Halunken net drei. Obwohl der Orginaltitel "The Good, The Bad & The Ugly" besser ist!
 

Patrick Bateman

New Member
Original von TheRealNeo
Da nun Bale dabei ist interressiert mich der Film schon ein wenig, obwohl ich nicht so der Westernfan bin.

Kann mich da nur anschließen.

Danke an den Scientologen, Bale ist für mich auch eine bessere Western-Besetzung, wobei der lange nicht so verlebt aussieht wie Mr. Crowe! Aber wofür gibt´s sonst die Maske?!?
 

Furious Angel

New Member
Crowe hat schon in Sam Raimi's Western "Schneller als der Tod" (The Quick and the Dead) wirklich überzeugt. Kurioser Weise hat er dort fast alle seine Duelle in Ketten angelegt ausführen müssen. Passt ja für den nächsten Film auch irgendwie :wink:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... durchgehend gute Nachicht!

Mag Western, mag Crowe und vor allem mag ich Bale, dafür aber Cruise mittlerweile nicht mehr so wirklich.

Ein Streifen mehr auf den man sich freuen darf.
 

SKiLL3R

New Member
Bale is schon ein hammers Schauspieler.

Freue mch jetzt schon auf die Verwandlung eines harmlosen Farmers in einen harten Kopfgeldjäger. Und das noch auf Englisch mit Teaxs-Akzent :uglylol:

iLL
 

Y

New Member
Original von TheRealNeo
Da nun Bale dabei ist interressiert mich der Film schon ein wenig, obwohl ich nicht so der Westernfan bin.
Dito!
Crowe als "Halunke" sehe ich aber eher skeptisch entgehen. Hoffen wir mal das Bale ihn am Ende schnappt. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
und drei glorreiche Halunken ganz gut

:omg: :omg: :omg: :omg:


Achja, ich guck Western eigentlich nicht. Aber Bale spielt immer ganz gut, und ich glaub auch nicht dass der einfach irgendnen Film annimmt, wenn das nichts wird :wink:

Open Range fand ich auch toll.
 

ShiZzu

Goldjunge
Warum spielt Crow den Bösewicht? Bale hat sicherlich mehr gepasst.. Wie auch immer.. Warten wir aufn Trailer ab.. Kann sicherlich ganz nett werden :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Cool, von dem Streifen hatte ich bisher gar nicht gehört!

Crowe im Western kennt man ja (Schneller als der Tod), diesmal als Bösewicht mit Bale als Gegenspieler! Da schaut man gerne zu!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Genau so ein interessantes Western-Projekt wie Der Anschlag auf Jesse James durch den Feigling James Ford, mit Brad Pitt.

Tom Cruise sollte übrigens erst eine der Rollen im Film 3:10 bekommen, angeblich die von Crowe, des Bösen.
 
Oben