Todeszug nach Yuma ~ Bale, Crowe (western) [Kritik]

RickDreams

New Member
Joa, sehr guter Film! Hab ihn gestern auf DVD gesehen. Beide haben hervorragend gespielt wobei Crowe wieder so ein Gesicht wie bei Gladiator drauf hatte: melancholisch verbunden mit kaltblütigkeit! Bale war top, und auch die anderen haben ihre Leistungen gezeigt!

Das Ende... nun, da ist mir erst später ein Licht aufgegangen! Aber überzeugt und hat einen guten, authentischen Film besonders aufgerundet!
 
S

sly

Guest
Cooler Western,auch wenn das Ende etwas hinkt.Crowe und Bale für mich Spitzenklasse.
9/10
 
J

jeremybentham

Guest
Scheisse is der Film gut :biggrin:

Irgendwie auch kein bisschen zu lang. Hab auch nix zu bemängeln. Toll besetzt, toll gespielt, toll gefilmt.

8/10
 
J

jeremybentham

Guest
Weil ich finde, dass dem 8/10 gerecht werden :smile:

Um mehr Punkte zu bekommen, muss mich sowas schon umwerfen, tief berühren und so weiter. Soviele schaffen das nicht.

Is halt "nur" ein Western, wenn auch ein verdammt guter.
 

Bandi

New Member
Der Film ist klasse, hab denn erst auf DVD gesehen weil der bei uns im Kino nicht lief.
Der Film ist fesselnd bis zum Schluss und mit Bale und Crowe verdammt gut besetzt. :super:

9/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Bandi
Der Film ist klasse, hab denn erst auf DVD gesehen weil der bei uns im Kino nicht lief.
Der Film ist fesselnd bis zum Schluss und mit Bale und Crowe verdammt gut besetzt. :super:

9/10

Jepp einfach ein sehr sehr guter Western,wenn auch der Schluss ein wenig "seltsam" ist.
9/10
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich verstehe einfach nicht, was an dem Film so toll sein soll. echt nicht. Er ist ok. Aber so toll ist er doch wirklich nicht. Eine durchschnittliche Geschichte, nicht besonders spannend, die Figuren und ihre Interaktion sind nichts allzubesonderes und das Finale ist schön gemacht, aber total unglaubwürdig.
Nicht falsch verstehen, ich fand ihn ok und gut, aber ich kann nicht ganz verstehen, wie ihn viele so hochjubeln können.
Freu mich aber über alle, die mich da aufklären. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Presko
ich verstehe einfach nicht, was an dem Film so toll sein soll. echt nicht. Er ist ok. Aber so toll ist er doch wirklich nicht. Eine durchschnittliche Geschichte, nicht besonders spannend, die Figuren und ihre Interaktion sind nichts allzubesonderes und das Finale ist schön gemacht, aber total unglaubwürdig.
Nicht falsch verstehen, ich fand ihn ok und gut, aber ich kann nicht ganz verstehen, wie ihn viele so hochjubeln können.
Freu mich aber über alle, die mich da aufklären. :wink:

Liegt auch daran,da es A.gute Dartsteller sind und B. wenig gute Western(ne Handvoll vielleicht) gab in den letzten Jahren..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Gerade in HD gesehen, gut gemachter Film, tolle Schauspieler, schönes Setting - aber katastrophales Ende. So etwas unnötiges und unlogisches habe ich irgendwie lange nicht mehr gesehen. Naja. Insgesamt trotzdem noch
8 / 10

weil der Rest des Film wirklich toll war.
 

Lacrizera

New Member
gerade das ende fand ich scheiße gut.....der beste western den ich bisher sah...na gut zusammen mit jesse james.
gucken...aber christian bale ist seit american psycho eh pflicht
 

Trewy

New Member
ich will den auch sehen,aber will erstmal wissen,lohnt sich ein blinder kauf ?! sonst kauf ich den direkt auf dvd !
 

delta

Ghost in the Wire
Der dürfte überall schon nur noch 10eu kosten. Da machste sicher nix verkehrt.
 
Oben