Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibt es hier (klick)

Sieht ja ganz nett aus, aber ob es wirklich wieder den Erfolg kriegen kann? Mir hat das letzte nicht so gut gefallen..

die besten sind immer noch 2 und 4
 

mouler

New Member
naja nicht so mein ding. ich mochte die spiele noch nie. irgendwie zu langweilig ich steh ja mehr auf sachen wie ut2l4 und so halt unkomplizierte action :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Scheint aber von den bisher veröffentlichten Bildern und Videos echt wieder an die Stärke der ersten Teilte anzuknüpfen. Angel of Darkness war bei meiner Grafikkarte als Gratis-VV dabei, eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals angespielt habe. Tomb Raider 2 halte ich noch immer für den besten Teil der Serie.

Tomb Raider Legend Homepage
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hoffentlich sind die Bilder net retuschiert! Aber am Ende wird eh wieder so ne Gurcke, wie die vorhergegangenen TR Spiele kommen!
Die Serie hat bei mir versch....n!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin da eigentlich ganz guter Dinge, die Entwickler haben auch schon Soul Reaver 2 und Legacy of Kain Defiance verzapft. Diese Spiele stehen für mich für ne starke Story und toll ausgearbeitete Charaktere.
 

Garrett

Meisterdieb
Publisher Eidos hat nun den genauen Deutschland-Termin bekannt gegeben, demnach erscheint das Spiel am 7. April für PC und Konsolen. Es sind allerdings auch Versionen für die XBOX 360 und PSP angekündigt, diese Termine stehen allerdings noch nicht fest.
 

Garrett

Meisterdieb
Wow, ich bin beeindruckt. Habe gerade die Demo für PS2 gespielt und es hat mir wirklich gut gefallen. Grafik, Steuerung und Laras Ausschnitt. Wird ein sicherer Hit :top:
 

Puni

Well-Known Member
Mal sehen...

Ich weiß noch wie ich damals mit meinem Nachbarn begeistert 4 Stunden vor der PS1 gehockt habe, um endlich Teil 1 durchzuspielen, und als die Dino's kamen bin ich rausgerannt weil ich Angst hatte :biggrin:

Weiß einer wie Teil 3 ist?? Kann mich an den gar nicht mehr erinnern...

Teil 1 war ja in dem alten Tempel oder was das war, Teil 2 das erste Level aufa Chinesischen Mauer, Teil 4 in Ägypten und Teil 5 unterschiedlich...nur 3 ist bei mir irgendwie weg...

Teil 6 hingegen war B.U.L.L.S.H.I.T.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Punisher
Teil 6 hingegen war B.U.L.L.S.H.I.T.

Da bist du aber noch sehr gnädig mit deinem Urteil, Teil 6 war echt richtig mies.

Allerdings scheint Tomb Raider Legend ein echter Kracher zu werden, die PC-Version hat in der Zeitschrift PC-Action satte 90% abgesahnt. Und das Teil würde sogar auf meinem PC mit allen Details absolut ruckelfrei laufen, ich werds mir aber trotzdem für PS2 holen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich habs durch.. nach sechs Stunden. Das ist natürlich ziemlich dürftig für ein Vollpreis-Spiel. Und ich bin nicht einmal der TR Profi, laufend gestorben.

Pro:
Sehr schöne Level, tolle Grafik, Synchro ist top, die Steuerung ist klasse, macht großen Spaß, mit Lara durch die Gegend zu turnen. Was gäb ich dafär, ebenso akrobatisch zu sein.

Contra:
Nur wenig Gegnertypen, einige unnötig lange Motorrad-Missionen, extrem kurze Durchspielzeit und es ist viel zu leicht.

Zusätzlich gibt es noch das sehr nette Haus von Lara als eine Art Museum, aber leider gibt es da nicht viel lohnenswertes freizuspielen.

Hätten sie das Spiel 4 mal so lang gemacht, wär ich richtig zufrieden gewesen, aber so ist es nur "gut".
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja wenn du sleber sagst du bist kein Profi hast es aber nach 6 h durch, dann weiß ich auch nicht so recht...
 

Garrett

Meisterdieb
Werds mir auf jeden Fall holen - aber wenns wirklich nur so kurz ist dann wenns etwas billiger ist... so ab 20 €. Scheint aber auf jeden Fall wirklich ne ordentliche Steigerung zu den vorherigen Teilen zu sein.
 

Maga_Barai

New Member
n´Freund hat es sich ausgeliehen und ... durch :squint: an einem Tag :smile: er fands aber gut... najo, vielleicht spiel ich es auch mal... hoffe Lara stöhnt wieder so schön beim sterben ^.^
 
T

Thomas

Guest
Aber nur ein klein wenig. :biggrin: Schöne grosse... Augen hat sie aber die Frau Croft.
Irgendwie wird mir jetzt ganz warm ums Herz. Ich muss dran denken wie ich damals immer vor der PS gehockt hab und Tomb Raider 2 gezockt hab. Ich hab zwar 4 Monate fürs erste Level gebraucht aber ich war ja noch klein. :ugly: Die gute alte zeit. Wär ich doch nur wieder jung.
Ich denk drüber nach mir das neue aufer PS2 zu holn. Komm ich besser mit der Steuerung klar. Aber die Grafik is ja mal super. :squint:
 
Oben