Tomb Raider - Der Film (Reboot) ~ Alicia Vikander ist Lara Croft

Denyo

Active Member
Nach den ersten beiden Verfilmungen der Abenteuerserie "Tomb Raider", die zusammen mehr als 450 Millionen $ an den Kinokassen eingespielt haben, erklärte die Hauptdarstellerin Angelina Jolie damals, dass sie mit dem Charakter fertig sei und kein Interesse mehr an weiteren Teilen habe. Jetzt hat sie laut "TheBusinessOnline.com" anscheinend doch wieder Interesse bekundet und es sieht so aus, als ob sich die Spielefirma "SCI" in Verhandlungen mit "Paramount Pictures" für die Rechte an einem dritten Film befindet!

Ob Tomb Raider 3 nun wirklich zustande kommen wird bleibt abzuwarten. Die Spiele wurden ursprünglich von "Eidos" produziert, wurde aber nach finanziellen Problemen dann Anfang des Jahres von "SCI" aufgekauft, die seitdem die Rechte an Lara Croft und dem "Tomb Raider" Franchise besitzen.

Na da bin ich mal gespannt ob das was wird ?!?!?!?!?!?!

http://www.magicbus.com.br/images/stars/52947700_1081599674.gif
 

Glotzkopp

Member
Würde es sehr begrüssen Angelina noch mal als Lara zu sehen...

Die Filme waren zwar nicht soooo gut, aber doch ordentlich und Ms. Jolie ist immer ein Hingucker!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die ersten beiden Filme waren zwar teilweise sehr übertrieben (während des Falls nach unten nach oben schiessen und auch noch treffen) aber immer noch ganz gut und Jolie gibt den Filmen einen Bonuspunkt. Also her damit! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Computerfirma SCI, die Lara Croft und die Tomb Raider Reihe besitzt, steckt zurzeit in Verhandlungen mit Angelina Jolie und Paramount einen dritten Film zu produzieren.

Obwohl Teil 2 in der Presse dramatisch als Flop bezeichnet wurde, spielte der Film jedoch rund 150 Millionen an den Kinokassen und weitere 170 durch DVD Einnahmen ein, was ihn überaus erfolgreich macht.

#

Also ich würd liebend gern einen neuen Film sehen, mochte den zweiten sehr.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Man hat ja schon gemerkt, dass sie sich bei teil2 schon mehr Mühe gegeben haben und deswegen würde ich einen 3.Teil begrüßen.
 

osirius

Member
nunja in dieser sache muss ich der presse ausnahmsweise ma recht geben.. ich fand beide filme grottenschlecht :flop: nur angelina war sehenswert. und sie ist meiner meinung nach auch der grund warum die filme so erfolgreich waren bzw. sind.

für mich bitte nur einen dritten teil wenn der regiseur und drehbuchautor ausgetauscht werden :wink: sonst :closed: lara
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Einj dritter Teil? warum nicht! Fand den ersten sowie den zweiten Teil ziemlich gut und würde einen dritten Teil sehr begrüssen.

Aber nur mit Angelina Jolie ...
 

Glotzkopp

Member
Würde mich über nen dritten Tomb Raider auch sehr freuen, solange er mit Angelina ist!

Die Superfilme waren die ersten beiden zwar nicht, aber solange ich keinen neuen Indy bekomme schau ich Ms. Jolie gern zu !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Eigentlich für nächstes Jahr geplant, ist die Produktion nun in eine hässliche Rechte-Streiterei gelangt, denn scheinbar ist man sich nicht einig, ob die Lizenz für den Namen Lara Craft: Tomb Raider richtig abgesichert wurde...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
denn scheinbar ist man sich nicht einig, ob die Lizenz für den Namen Lara Craft: Tomb Raider richtig abgesichert wurde...
das fällt den ja früh ein, grade nach zwei Teilen überlegen die nun ob die Lizenz für den Namen nun richtig abgesichert wurde?!?! Na ja, ich weiß nicht ...
Ich hoffe die kommen da mal in die Pötte und bringen den dritten Teil auch schnellstmöglich raus
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn der rauskommt, wird der aber wohl ohne Jolie sein. Sie hat ja nun oft genug erwähnt, das sie keinen weiteren Teil mehr machen möchte. Könnte aber auch Poker sein... :wink:
 

narn5

Elwood Blues
ich würde seeehr gerne einen dritten teil sehen, aber ohne jolie verzichte ich dann lieber. nicht weil sie so toll ist, sondern weil ich das hasse wenn bei einer serie oder triologie die darstellere ausgetauscht werden :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie die britische Presse heute berichtet, trainiert Angelina Jolie bereits für einen dritten Film als Lara Croft. Der Vertrag sei schon unterschrieben, gedreht wird direkt nach ihrer Schwangerschaft. Ob der Erfolg des neuen Games damit zu tun hat?

Die ersten beiden Filme haben allein im Kino über 400 Millionen Dollar eingespielt.
 

BlackMetatron

Active Member
Ich finde Madame Jolie ja schon seit vielen Jahren sehr lecker...ich glaube sie hat damals so einen Teeny-Mystery-Hexenteil gedreht...CLUB DER HEXEN, HEXENCLUB oder so ähnlich...und seit ich sie da gesehen habe find ich die Frau verdammt lecker...okay...könnte daran liegen, dass sie da Oben-ohne war. :biggrin:

Gegen einen dritten TOMB RAIDER hab ich auch nichts, weil ich finde Angelina Jolie hat Lara Croft wirklich gut dargestellt...nicht nur vom Äusseren.

Aber ein bisschen mehr INDIANA JONES und ein bisschen weniger JAMES BOND würden dem dritten Teil gut tun.
 
B

Bader

Guest
Original von BlackMetatron
Aber ein bisschen mehr INDIANA JONES und ein bisschen weniger JAMES BOND würden dem dritten Teil gut tun.
Dito... wenn sie Storymäßig und so auf Tomb Raider 2 (Game) konzentieren, dann bin ich happy!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Tomb Raider 3 ? Warum auch nicht! Also ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Mit den heutigen Mittel wird der Film mit sicherheit noch besser.

Die nächste Frage die zu beantworten ist - wann kommt der Film in die Kinos? 2008?!
 
Oben