Trailer: Bad Boys 4 - Ride or Die

Butch

Well-Known Member
Action sieht OK aus, die Gags Mmmh und die Story oh je...Der Beverly Hills Cop 4 Trailer war der bessere Bad Boys 4 Trailer.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der englische Trailer hat mehr Szenen und hat 100% mehr Fucks.
Fuck! Fuck em all!

Ich fänd es sehr gut wenn Shit, Fuck etc. einfach nicht eingedeutscht werden würde.
 

Primetime

Well-Known Member
Fand Teil 3 schon für die Tonne, das sieht noch schlimmer aus. Wenn ich die teils sehr schöne, handgemachte Action aus den ersten beiden Teilen mir angucke und dann diese CGI-Rotze aus der Hölle...nein, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Presko

Well-Known Member
Und jetzt gehts such noch in die vierte Runde, und mit jedem Film wirken die beiden noch unsympathischer, die Coolness und der Humor noch erzwungener.
Einige Einstellungen sahen 1:1 wie im Ersten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Fand Teil 3 schon für die Tonne, das sieht noch schlimmer aus. Wenn ich die teils sehr schöne, handgemachte Action aus den ersten beiden Teilen mir angucke und dann diese CGI-Rotze aus der Hölle...nein, danke.
Und jetzt gehts such noch in die vierte Runde, und mit jedem Film wirken die beiden noch unsympathischer, die Coolness und der Humor noch erzwungener.
Einige Einstellungen sahen 1:1 wie im Ersten au.
bin da voll bei euch
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was habe ich Teil 1 damals geliebt. Teil 2 fand ich hingegen irgendwie immer schlecht und unsympathisch. Ähnliche Richtung hatte Bay danach dann ja mit 6 Underground eingeschlagen. Teil 3 hat mir jetzt auch nicht sonderlich gefallen. Einen 4. Teil hatte ich gar nicht mehr erwartet und irgendwie ist der Zug für mich abgefahren. Irgendwann mal auf einem Streaming-Portal, denke ich.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Teil 2 ist mein "Guilty Pleasure" und empfand ich auch besser als den Erstling.
Wer hat Teil 3 mal schön mit "im zweiten Film flogen sie mit einer Armee und jetzt zu zweit Economy".
Kann mich auch mehr daran erinnern..

Trailer sah schon ok aus.
 
Oben