Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ~ Pine, Rodriguez

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Druidin sorgt in manchen Kreisen für Debatten. Sie gehört zu einer Rasse namens Tiefling. Laut Regelwerk und Lore sollen diese keine menschliche Hautfarbe haben. Außerdem sind Eulenbären Monstrositäten und keine Biester womit Druiden sich nicht in solche Wesen verwandeln können sollten. Menschen finden immer Themen, um sich darüber aufregen zu können.

Tja, der Spielleiter des Films hat die Rule of Cool angewandt. Damit ist die Diskussion vom Tisch! :ugly:

Ich sage euch, welche Runden sich strickt an die Regeln halten, jene, die keinen Spaß machen.

EDIT: @TheRealNeo
Ich habe meinen letzten Beitrag selbst gelöscht. Der Ton war zu rau, Verzeihung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Ich merke, dass ich mich sehr auf diesen Film freue. Bei dem Gedanken, mal wieder einen schönen Action-Abenteuerfilm mit Humor und vielleicht etwas Herz zu erhalten, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich will einfach mal wieder einen solchen Film mit dem Charme von "Der Mumie" (Fraser, nicht Cruise) haben, welcher nicht aus den Häusern Marvel oder Disney stammt. Das Fantasy Setting von "Dungeons & Dragons" darf dafür gerne die Welt liefern, sofern sie verstehen, dass der Spaß im Vordergrund steht und dass das hier vorherrschende Medium der Film und nicht das Spielesystem ist, welches sie verfilmen. Erzählt eine Kampagne und keine Lore (wird sowieso nicht streng ausgelegt) und kein Regelwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunas

Well-Known Member
Ach ich glaub der wird richtig Bombe, wie Woodstock schon sagt im Stil von den alten Mumien Filmen und da freue ich mich richtig darauf.
 

Andi83

Well-Known Member

Ich merke, dass ich mich sehr auf diesen Film freue. Bei dem Gedanken, mal wieder einen schönen Action-Abenteuerfilm mit Humor und vielleicht etwas Herz zu erhalten, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich will einfach mal wieder einen solchen Film mit dem Charme von "Der Mumie" (Fraser, nicht Cruise) haben, welcher nicht aus den Häusern Marvel oder Disney stammt. Das Fantasy Setting von "Dungeons & Dragons" darf dafür gerne die Welt liefern, sofern sie verstehen, dass der Spaß im Vordergrund steht und das hier vorherrschende Medium der Film und nicht das Spiel ist, welches sie verfilmen. Erzählt eine Kampagne und keine Lore (wird sowieso nicht streng ausgelegt) und kein Regelwerk!
Sehe ich auch so.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Elibbb1111:
"Finally, movie that based on true events"
Fand ich lustig. :squint:

Der erste Shot im Trailer wo man das CGI-Schloß und CGI-Stadt sieht. Ei ei ei ei...

Würde mir echt Leid für Woodstock tun, falls der Film nicht so gut wird wie du es erwartest.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sieht definitiv sehr unterhaltsam und sehr cheesy aus.
Aber Hugh Grant ist schon mal ein grosser Pluspunkt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss nicht recht. Könnte auch ein etwas teurerer SNS-Einspieler sein. Das visuelle Konzept fährt auf nem schmalen Grat, und ob man sich überhaupt erst die Mühe gemacht hat, ne ordentliche Story mit stringenter Dramaturgie zu entwickeln, oder das eher ne lose Aneinanderreihung lustiger Actionszenen wird, muss sich erst mal zeigen. Bin eher skeptisch.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ich weiss nicht recht. Könnte auch ein etwas teurerer SNS-Einspieler sein. Das visuelle Konzept fährt auf nem schmalen Grat, und ob man sich überhaupt erst die Mühe gemacht hat, ne ordentliche Story mit stringenter Dramaturgie zu entwickeln, oder das eher ne lose Aneinanderreihung lustiger Actionszenen wird, muss sich erst mal zeigen. Bin eher skeptisch.
Gehe ich voll mit. Da wird ne simple Story dranhängen, die Charaktere werden sicherlich auch nicht bis ins Detail ausgearbeitet, sondern sind eben die lockeren Abenteurer mit nem coolen Spruch zu jeder Zeit und dann werden sie wohl mit Action und Witz ein paar Abenteuer erleben.

Das muss natürlich nicht schlecht enden, wird aber auch nichts herausragendes. Ich denke zu Hause kann man den sich sicherlich zwischendurch mal anschauen. Bin da ja leicht gestrickt bei sowas. Aber im Kino kann ich mir nicht vorstellen, dass der vernünftige Zahlen schreiben wird.
 

Etom

Well-Known Member
Mir wärs ja lieber, ohne soviel CGI. Wieder mehr bodenständig so wie Conan (Arni) z.B.
Du meinst, wie ein Film aus den 80ern? Conan würde heutzutage wahrscheinlich ähnlich aussehen.

Grundsätzlich sieht der Film sehr spaßig aus, aber irgendwie wirkt die ganze Besetzung unpassend bzw. mehr nach Liverollenspielern aus. Weiß nicht woran es liegt.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja, irgendwie ist mir Chris Pine da fehl am Platz. Er macht natürlich auf Brendan Fraser aber den Mumie-Charme kann er mir nicht rüberbringen.
 
Oben